Montag, 13. April 2015

lampions aux pommes - Apfelkette vom Schweden

Zwei Freundinnen haben Geburtstag, 
da habe ich diese Lichterkette entdeckt: Solarleuchten, die sich selber aufladen.
Bei uns kommt direkt eine ins Apfel-Spalier...

 Die Fotos der Karten folgen,
mein Akku hat gerade noch dieses geschafft.

 Vielen Dank für die Rückfragen, ob es mir gut geht!
Ich bin nicht ausgewandert, auch nicht krank, nur unglaublich faul!
Naja, das stimmt so nicht ganz, ich arbeite jetzt wieder jeden Tag,
da kommen soooo viele Dinge einfach zu kurz.



Kommentare:

  1. Na da bin ich ja froh wieder von Dir zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu:)
    Ich freu mich das du wieder da bist... Eine tolle Zeit ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    PS.: Hab mich sehr über deine Mail gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber schön erfrischen aus!
    Ein guter Start in diesen tollen Frühling :)
    xxoo

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana