Freitag, 14. November 2014

oh, wie schön ist ... Wuppertal!

Mein Plakat ist fertig. Nachdem ich bei guten Freunden wunderschöne,
gerahmte Stadtplakate anderer Metropolen bewundern konnte,
habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht und viel Zeit vor dem Computer verbracht 
Ein Plakat mit vielen Dingen, die das Wuppertaler Stadtbild prägen ist entstanden.


Nicht mit allem - das geht gar nicht.
In Wuppertal bekommt man die "Schönheiten" nicht zentral präsentiert,
man muss sie finden oder suchen. Im ganzen Tal verteilt (und auf den Höhen) 
gibt es besondere Orte, Cafés, Kunst und Architektur.

Es gibt auch Postkarten.
Da immer noch Sonne fehlt ist das Foto ein wenig unscharf.

 Selbstverständlich mit Wuppertaler Rückseite.
Wer weiß denn, wofür diese Dame steht?
Ach so, falls du eins möchtest einfach mailen.
Dann nenne ich dir die Buchhandlung meines Vertrauens, die es verkaufen wird. (freu!)

Kommentare:

  1. Hallo, das ist wirklich ein tolles Plakat und die Dame auf dem Bild ist sicher die großartige Pina Bausch :)
    Liebe Grüße Ulla von Julaskartenspiel

    AntwortenLöschen
  2. Servus Veridiana,

    da ich ursprünglich aus Radevormwald bin und in Wuppertal zur Berufsschule gegangen bin, weiß ich natürlich das dass Pina Bausch ist. Ich habe damals die Luisenstrasse geliebt....

    Herzliche Grüße in die alte Heimat
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da ist etwas tolles entstanden!! Sehr gerne würde ich ein paar Karten und vielleicht auch ein Poster erwerben, wenn ich die Adresse erfahren könnte?!

    Grüße von den Südhöhen!
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veri, eine meiner besten Freundinnen lebt in Wuppertal und es wäre bestimmt ein schönes Geschenk. Ich habe nur leider keine Möglichkeit vor Ort einzukaufen. Finden wir eine Lösung? Was wird es denn kosten? Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich muss noch Pappröhren besorgen, dann kann ich es dir gerne zuschicken!
      Schreib mir doch ne Mail:
      veridianafromm ät web.de

      Löschen
  5. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog geraten. Das ist ja irre toll bei Dir. Da hab ich mich schnell als Leserin eingetragen ♥
    Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Lösung warum immer die Schrift verwischt wenn ich Chunks selber machen will...
    Schlauer bin ich zwar nicht, aber tausend neue Ideen hab ich jetzt im Kopf...
    GLG von Ute

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana