Mittwoch, 5. November 2014

meine Stadt!

Das ist im Moment das Thema, das mich mit der Kamera durch die City treibt.
Wuppertal hat sooo schöne Ecken -
endlich habe ich mal wieder die Acrylfarben hervorgeholt und gemalt.

Als erstes ein Ausschnitt von der Hardt - wer noch nicht dort war sollte unbedingt im Elisen-Café einkehren.
Es gibt kleine und große Köstlichkeiten und sowohl die Möbel, als auch den Deko Schnick-Schnack kann man kaufen...







Und da es für uns "heimattreue" Wuppertaler kein schönes Stadtplakat gibt,
 verbringe ich im Moment viel Zeit vor meinem PC...

Kommentare:

  1. Wow! Das Bild sieht toll aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!
    Ist das eine Mischtechnik (Also Foto und Acryl)
    Habe ich noch nie gesehen und ich bin ganz beeinduckt.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Mixed-Media Bild! Gutes Auge!

      Löschen
  3. Lustig - das kam mir gleich so bekannt vor!
    Und was das Stadtplakat betrifft, so kann ich Dir nur zustimmen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Schade, dass ich nicht so künstlerisch veranlagt bin.

    Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  5. was du alles kannst....
    Sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana