Samstag, 30. August 2014

noch 'n bisschen Sommer

Am Dienstag nächste Woche halten die ersten Spekulatius und Lebkuchen Einzug in die Supermärkte!
Höchste Zeit, den Sommer noch mal so richtig zu genießen:
Unsere Eisdiele verkrümelt sich nämlich bald in die Winterpause 
- dann müssen wir bis März warten.


 Eine ähnliche Karte habe ich am Mittwoch in einem ganz kleinen Papeterieshop in Amsterdam entdeckt und da ich gerade "Stachs" allerleckersten Cheesecake in Mund und Hand hatte, konnte ich unmöglich in den Laden!
Wenn ihr nett seid, wird's ein Freebie...

Danke Miriam, hab´s gar nicht bemerkt: Irgendwie hab ich den Chalk-board Post gelöscht.
Hier nochmal die Fotos:







Kommentare:

  1. Guten Morgen Veridiana !
    Waren wir jemals nicht nett zu dir ????????
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön was Du da gewerkelt hast! :D

    Die Spekulatius können am Dienstag gerne bleiben wo sie sind! Vor November geht da bei mir garnichts ;)

    Gruß und schönes WE,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte, bitte.
    Hoffentlich schaffe ich diesmal auch die Datei zu öffnen und muss dich nicht wieder behelligen.
    Liebe Grüße, Katja S.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die vergangene Woche schon die Nikoläuse & Lebkuchen im Regal entdeckt ..... ahhhhhhh!!!!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin NETT!!!!!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wir sind sooooooo nett, sooooo neeeeeetttttt, des glaubst Du gar ned! ;-)))

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana