Dienstag, 5. August 2014

Ferien-Trödelei

Ohwei, so lang ist es her, dass ich mich an den PC gesetzt habe!
Bei uns herrscht eine lässige Garten - Urlaubs - Ferienzeit.
Nachdem wir ein paar Mittelmeer- Ferientage (gefühlt) an der Nordsee verbracht haben,
ist im Moment die ganze Familie in Haus und Garten unterwegs.
Jeder pröttelt vor sich hin, es wird renoviert und die ersten Pflaumen sind geerntet.

Heut habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt, der erste Tag an dem der Kreativraum in unserer Mansardenetage angenehme Temperaturen hat...

Als Vorlage habe ich eine Stern-Karte gewählt, die ich vor einiger Zeit auf einem anderen Blog gefunden habe. Leider weiß ich nicht mehr wo. Ich habe die Sterne gegen Blumen ausgetauscht und etwas größer gestempelt.




Kommentare:

  1. Sommerleicht und sehr schön. Habt eine schöne Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte ist dir super gelungen, schöne sommerliche Farben und die Blumen passen auch sehr gut als Motiv.
    Genießt eure freie Sommerzeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut und der transparente Umschlag ist perfekt.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana