Mittwoch, 4. Juni 2014

Kennst du BOOT - CUFFS?

Ich bin Ganzjahres-Stiefelträger und find Stiefel auch zu Sommerkleidern schön.
Am liebsten hätt ich nochmal ein Paar schöner Cowboy-Stiefel, die kann man zu allem tragen!!

Spätestens wenn die Teenies ins Stiefelalter kommen kennt man sie. Boot-Cuffs!
Natürlich aus Spitze! Gesagt-getan, für das Kind habe ich welche genäht!
Da fragt man sich als Mutter wie viel nacktes Bein erlaubt ist, schön schaut´s ja aus.


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe die schönste ist, und jede Menge Spitze gekauft habe,
wird jetzt die ganze Familie damit ausgerüstet - nun ja, vielleicht nicht für die Kreativmänner im Haus.



Demnächst gibt es vielleicht welche in Dawanda, die rot-blaue Spitze ist der Hammer -
passt auch zum Dirndl!
Hab ich schon erwähnt, dass ich zum Oktoberfest fahre? **Träller, freu!!**
Ich liebe Männer in Lederhosen :))
Deshalb hier mal reinklicken:



Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber, dass du zu uns aufs Oktoberfest kommst ;-) Ich find ja die Flashmob-Version in den Münchner Riem-Araden viel besser, als das offizielle Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht klasse aus. Ich finde du kannst das gut tragen, die Stiefel für sich verdecken ja schon viel Haut :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Muss ich mir merken.

    Ich habe zwar 2 Paar Cowboy-Stiefel...trage sie aber fast nie. So schade.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana