Mittwoch, 28. Mai 2014

summer days - workshop kit

Ist es bei euch auch so schön sommerlich?
Da kommt richtige Ferienlaune auf!!!
Nee, bei uns sieht´s in Wirklichkeit aus wie im November,
deshalb habe ich die Familie heute Morgen schon mit Vitamin D versorgt (sicher ist sicher).
Ich habe mich auch nur deshalb über die halbe Packung Konfi ChocoCrossies unserer Tochter hergemacht.

Die Konfirmation ist vorbei, der Garten-Rückbau fast, die Danksagungen sind gedruckt (viel zu groß- hab mich in der Größe vertan :( ) und die Tischwäsche nach und nach zurück im Schrank - jetzt ist wieder ein bisschen Zeit für Kreativität.
Dieses Sommeralbum wollte ich letztes Jahr direkt im Anschluss an die Sommerferien mit ein paar Freundinnen machen. Jetzt wird es endlich umgesetzt...





Hier die zufriedene Konfirmandin mit Bruder:



Kommentare:

  1. liebe Veridiana,

    das sieht sehr vielversprechend aus ... und der sommer wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das workshop-kit ist wunderschön. Kann man die Papiere noch erwerben?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veridiana,
    weiß deine Tochter eigentlich, wie ähnlich sie dir sieht??
    Das sieht nach einer großen Sause aus, schön, dass ihr ein tolles Fest hattet.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana