Mittwoch, 21. Mai 2014

schön, dass du da warst...

Während ich mit einer Freundin im offenen Cinquecento (in knallrot!) die schönsten Plätze Mallorcas aufgesucht habe, hat das Kind zuhause Schwerstarbeit geleistet und 50 Milchkartönchen gestanzt und verziert..
Jetzt gibt es für alle Konfirmationsgäste ein kleines Goodie für den Heimweg...



Natürkich passend zu Karten und Blumen von hier CLICK.

Kommentare:

  1. Das hat das Kind aber sehr fein gemacht, liebe Veridiana. Da zeigt sich die gute Schule ;-)
    Liebe Grüße und eine schönes Konfirmationsfest, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden die kleinen Böxli. Fleissig, fleissig...:)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Mitgebsel! Und es müsste nur statt 2014 2015 draufstehen, dann könnte ich die inklusive Datum und Namen für die Konfirmation meiner Tochter übernehmen.... ;) Herzliche Grüße und eine schöne Feier, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana