Freitag, 2. Mai 2014

noch mehr Sterne...

Soderle, jetzt schließe ich mein Kämmerlein und kümmer mich nur noch um die Stand-Deko.
Aufgrund der Sternen Nachfrage nehm ich noch ein paar neue Ketten mit zum Markt.



summer love

Kommentare:

  1. ..ohhh, lass doch bitte das Sternchen mit den Pünktchen und dem hellgrünen Band zu Hause und schicke es zu mir - gegen Bezahlung natürlich!!!!!
    Ich würd mich freuen!!!
    Lieben Dank,
    viel Erfolg und Freude!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschön!!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri,
    ich kann mich hier immer stundenlang umsehen, soooviele schöne Dinge. Soviel Inspiration und soviel "haben-wollen-Gefühl". Du machst einfach wunderbare Sachen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana