Sonntag, 25. Mai 2014

1x Paris im Herbst - Gutschein zur Konfirmation

Damit unsere Tochter eine bleibende Erinnerung an ihre Konfirmation hat,
machen wir im Herbst eine Paris-Reise (ihre erste!).

Die Schnittdatei für Eiffelturm und Handtasche ist von Silhouette für die Cameo.
Die Röschen sind eine verkleinerte Schnittvorlage der SU Schneideplatte...








Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Mehr braucht man nicht sagen! :)

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Wahnsinn!!!
    Unglaublich liebevoll und schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow absolute Klasse! Da wird sich eure Tochter aber freuen :)
    LG in den Sonntagabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderschön. Mein Kompliment. Was für eine zauberhafte Umsetzung. Ich bin ganz verzückt. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig klasse aus. Ein schönes Geschenk. Paris wird euch sicherlich gefallen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Ich glaub ich muss auch eine Cameo haben! Ich seh immer öfters so wundervolle Dinge die man damit zaubern kann!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana