Montag, 28. April 2014

Markt




Kommentare:

  1. Wunderschön die Anhänger! Viel Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt! Schade, das er nicht in meiner Nähe ist.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, hast du so herrliche Anhänger auch in deinem Dawanda-Shop?
    Lieben Dank und Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nach dem Markt noch was übrig ist vielleicht...

    AntwortenLöschen
  4. Hi,viel Erfolg, leider nicht in meiner Nähe. Kannst du mir sagen,wo ich diese Hohlglasperlen bekomme? Bei dir??
    LG Ute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wünsche viel erfolg und Spass beim Markt. Tolle Anhänger ( Sterne, Sterne ..... ). Gibt es dafür auch bald eine Anleitung ;-) Bin immer auf Nachricht von dir gespannt, denn deine Ideen sind suuuuuuuuuuuuuper !!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana