Mittwoch, 30. April 2014

Hohlglasperlen: stiften und biegen

Wie versprochen kommt hier die Schritt für Schritt Anleitung.
Und so gehst du vor:


Und hier nochmal mit ausgestanztem Seidenpapier in natura:


Das Einstzen der Schrift folgt ein ander Mal...

Kommentare:

  1. Hi,
    Danke für die Anleitung!!
    Wo bekomme ich die Hohlglasperlen??
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri, wolltest du uns nicht noch zeigen wie die kleinen Schriften gemacht werden und wie sie in die Perlen kommen ? Ich warte schon sehnsüchtig ;-) Betonung liegt auf " süchtig "
    L.G

    AntwortenLöschen
  3. Die gefüllten Perlen sind toll! Aber jetzt bin ich auch soo neugierig, wie man die Schrift da rein bekommt?! Habe gesucht, aber leider nichts gefunden auf deiner Seite. Es ware total lieb, wenn du das beschreiben könntest. Vielen Dank schonmal im Voraus! LG Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana