Samstag, 12. April 2014

Gartenzeit!

Bei uns sind Osterferien!
Wir haben uns vorgenommen, ganz viel Zeit im Garten zu verbringen -
schließlich rechnen wir mit ganz, ganz tollem Wetter für die Konfirmation im Mai
und müssen alles auf Vordermann bringen!
Das sieht der Kreativman ganz und gar anders natürlich auch so...

Ich habe viele Pflanzen vorgezogen und zum ersten Mal ein Tomaten Gewächshaus im Garten.
Wir werden uns diesen Sommer vor Gurken (in allen Variationen), Tomaten, Zucchini, 
Radieschen und Früchten kaum retten können!

Auch eine Kletterkiwi mit Minifrüchten ziert jetzt die Südseite.
Ok, Früchte vielleicht noch nicht, aber bald. 
In einschlägiger Fachliteratur habe ich gelesen, dass diese Pflanze den Menschen um etliche Jahre überlebt (ein schrecklicher Gedanke!) und es deshalb mit dem Früchte tragen nicht so eilig hat.

Ein bisschen Schmuck habe ich auch gemacht:



1 Kommentar:

  1. Wow, eine klasse Kette/Anhänger.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana