Mittwoch, 23. April 2014

D.I.Y. - Hohlglasperlen selber füllen

Bestimmt habt ihr schon mal die Perlen mit den Pusteblumen-Samen gesehen.
Die musste ich sofort nachwerkeln.
Da mir das im Winter einfiel, sah es schlecht aus mit Löwenzahn.

(Meine Familie hat mich für vollkommen bekloppt erklärt, weil ich in den abgelegendsten Ecken des Gartens nach überlebenden Löwenzähnen gesucht habe! Der eine, den ich dann reingeholt und aufgepäppelt habe:
"Komm, wir spielen Frühling" ist jämmerlich eingegangen.)

Natürlich könnte ich jetzt im Frühling aus schlecht gezupften Nachbargärten ein wenig Löwenzahn zu uns rüberholen, ich hab das Gefühl, unser Garten ist komplett gelb, wohin ich auch blicke...

Aber ich hatte mir schon eine andere Füllung ausgedacht.



Anleitung folgt...

Kommentare:

  1. ... Du hast einfach begnadete Ideen! :))
    Immer wieder eine Freude hier zu sein! Vielen Dank für Deine tollen Fotos, die Ideen, Deine Freebies!
    Es macht echt Spaß hier ;)

    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn bitte?
    Ich kenne diese Perlen gar nicht - aber auf jeden Fall zauberhaft!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana