Donnerstag, 6. März 2014

neue Farben

... und das Kind hat sich gleich welche gemopst!!



Kommentare:

  1. Liebe Veridiana,

    die sind super schön und da kann ich deine Tochter gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind traumhaft schön und so
    schöne Farben, das riecht nach Frühling!!!
    Die hätte sich meine Paulina auch unter den
    Nagel "gerissen" :-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn die Mutter so schöne Dinge fertigt - was soll die Tochter da machen?!!!
    Sehr schön!
    LG
    rosa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie supersupersuperschön! Und so toll bunt! Und S-T-E-R-N-E!!!!!!!!!!! Ich bin verliebt ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr, sehr cool!!! Gefallen mir ausgesprochen gut :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Veridiana,

    die Armbänder sehen total klasse aus! Kann ich gut verstehen, dass sich dein Kind gleich welche nehmen musste :) Echt chic!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana