Freitag, 7. März 2014

Mädelsurlaub!!!

Vor der Konfirmation geht es noch ein paar Tage in die Sonne :))
Ehrlich gesagt hatte ich den Termin verdrängt,
als meine Freundin mit diesem Traumhäuschen über den Dächern von Palma lockte, hüstel.

Jetzt brauche ich eure Hilfe!
Ich war noch nie auf Malle und benötige jede Menge Entdecker-, lecker Essens-, Foto- und Wander-,
mega schön Shopping-, Fahrrad- und Auto- und nicht zuletzt Ausgeh-TIPPS!!!

Hier ein kleiner Eindruck von unserem Domizil, freu:  (über AirBnB)











Kommentare:

  1. Boh, wie genial, sieht ja aus wie bei "Schöner Wohnen"! War leider auch noch nie auf Malle, bin aber echt neidisch... Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen ge.... Urlaub! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, meine Liebe,
    wer braucht bei einer so herrlichen Herberge noch Ausgehtipps?
    Nimmst Du mich mit? Bütte! Ich bin auch echt nett und räum jeden Tag auf!
    LG
    Alex

    P.S. Ich kram mal in meinen Fotos. Ein Experte bin ich nicht, war auch erst einmal da, aber vielleicht finde ich noch was tolles.

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht ja super aus! ich war zwar bereits 3x auf mallorca, aber das ist schon einige jahre her. mit dem rad war ich um alcudia unterwegs, mit dem roller auf cap formentor und mit dem mietwagen haben wir buchten-hopping gemacht. palma ist schön für einen (shopping-)bummel, mittags ist allerdings nichts geboten und alle touri-angeboten kosten geld (auch kirchen, die kathedrale war aber sehr beeindruckend). das aquarium hatten wir auch mal besichtigt, ich fand es war den eintritt nicht wert. lustig war allerdings der safari zoo, den man mit dem auto durchfährt -> tipp: fenster zu, wenn die affen kommen! ;)
    ansonsten fand ich die hügelige westküste sehr schön! und den ballermann hab ich gemieden!

    schönen urlaub!
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumherberge, wunderschön! Ich war auch erst einmal dort im Südosten und kann mich an eine Tour erinnern, bei der wir auf einen hohen Berg gefahren sind, auf dem oben ein riesiges Kloster stand. Von dort hatte man eine gigantische Aussicht, sehr sehenswert. Porto Christo fand ich auch sehr malerisch.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Fahrt mit der historischen Bahn nach Soller besonders schön.:) Das Orangeneis dort ist ein Traum. http://www.orangesoller.com/de/index.php/orangenexpress_soller

    oder hier: http://www.trendesoller.com/de/cms.php

    Was für eine schöne Unterkunft. :) Ich wünsche eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    ich war leider noch nie dort aber die Bilder von Eurer Wohnung sehen ja schon sehr vielversprechend aus!
    Ich bin schon ganz neidisch! ;)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Veridiana
    Bin auch gaaanz neidisch, mit Sehnsucht nach der Insel.Waren schon 9x da -alleine und mit Freunden, auf einer Finca Nähe Felanitx.(Gemütliches kleines Städtchen, So Markt, lohnt sich !)Ansonsten Märkte in
    Santanyi, Sa. und Mi.Aussserdem kann man im Laden von Katja Wöhr das absolut tolle Flor de sel in verschiedensten Aromen kaufen und noch viele mehr.
    Ist gut zu finden alle kennen den Laden.Ausgehen in Palma : supergut die kleinen Tapa- Bars im "Fressviertel links von der Kathedrale gelegen.Toll auch die Traditionsjazzbar cafe`barcelona c/dels Apuntadors 5,Sa LlotjaPalma,bisschen 60-er Jahre Stil, waren 2x da ; )).Strandspaziergang am Es Trenc von Ses Covetes aus (über Campos zu erreichen) im Frühling noch schön leer! Ausflüge empfehlenswert nach Cala Figuera im Südosten (fjordartiger Fischerhafen, klein und ausserhalb der Saison sehr schön und ein Muß für IInselneulinge, Ebenso interesssant die Museumsgüter La granja im Norden bei Esporles und an der Verbindungsstraße Palma - Manacor, (etwa zw. Sant Joan und Villafranca )das Gut Els Calderers, beide zeigen das Leben in reichen Landgütern vor langer Zeit.wie vorher schon angemerkt die Zugfahrt von Palma nach Soller- Top!Dann noch den Klosterberg Randa - das Kloster war wirklich interessant und...und..und..es gibt soooo viel tolles auf dieser Insel ausser dem Ballermann.
    By the way - ich liebe Deinen Blog habe schon einige Anregungen "verarbeitet"deine Tags zur Stanze Tafelrunde haben mir auch schon mal gute Dienste geleistet, dafür herzlichen Dank- vielleicht kann ich mich mit meinen tipps ein wenig revangieren ??Mit herzlichsten wünschen für einen Superurlaub Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wow der Haaaammer!! Da würde ich am liebsten soofort hinfahren.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana