Montag, 17. Februar 2014

Paulchens Taufe

Unsere *Kleine* ist am Wochenende getauft worden.
Wir hatten viele liebe Menschen eingeladen und da wir eine sehr kinderreiche Familie sind,
war unser Heim gut gefüllt!


Eigentlich wollte ich endlich mal Druckknöpfe und Anhänger in Dawanda einstellen,
hab aber vor lauter Schmücken, Backen und Vorbereiten nichts geschafft.





Kommentare:

  1. Ich mag das Lied....
    Und auf die Druckknöpfe warten wir geduldig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dann noch herzlichen Glückwunsch. Paulina hat sich aber ganz schön verändert, wenn ich an die kleine Paulina so 5-6 Jahre zuvor denke...
    Die Zeit vergeht, aber wir denken noch oft an die schönen "Bullerbü"-Tage zurück, wenn wir an der Schule vorbeikommen.

    LG
    Claudia aus Widdert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na wenn dein Wochenende doch auch so voll war, muss das mit dem Dawanda Shop eben ein wenig warten. Alles geht nicht. Und Familie und Familienfeiern gehen immer vor :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana