Donnerstag, 20. Februar 2014

mixed media - Papiermädchen ziemlich kopflos

Endlich habe ich mir noch mal eine Leinwand geschnappt und ein neues Papiermädchen gemacht.
Diesmal ein bisschen größer, die Leinwand ist ca. 35x70cm groß.
Das Papier ist von Crate Paper aus der DIY Shop Serie.

Die Stimmung erinnert mich ein bisschen an Sommer
vor diesen amerikanischen Fliegengitter-Küchentüren auf der Rückseite des Hauses.




Die Overknee-Strickstulpen mit Spitze und Knöpfchen habe ich im Threebirdnest, einem Selfmade-Shop auf Etsy entdeckt. Der Shop steht nicht zuletzt wegen des wunderhübschen Models gaaanz weit oben auf der Top-Verkäuferliste.







Kommentare:

  1. Wow! Ich bin begeistert! Dein Papiermädchen ist wunderschöööööön geworden :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wow wie toll ist das denn, eigentlich war ich früher öfter auf deinem Blog aber irgendwie bist du bei mir verschwunden. Da hab ich ja eeeiniges verpasst. Ich wird dich gleich mal wieder auf meine Liste setzen und durchscrollen. Dieses Bild, da hab ich echt Lust zu es auch mal auszuprobieren, deines würde super in unser Wohnzimmer passen.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana