Mittwoch, 26. Februar 2014

Mitbringsel oder kleines Geschenk - Konfirmation und Kommunion

Kennt ihr das?
Hat das eigene Kind Kommunion oder Konfirmation,
sind es gleich eine ganze Hand voll Freundinnen und Freunde,
die auch dabei sind!

Eine nette Kleinigkeit ist eine Karte mit einem kleinen Schnick-Schnack.
(ja, ja, ich weiß, Mädchenkrams, für die Jungs gehen vielleicht Kino-Gutscheine ;))

Da ich die Sternen-Klicker verschenken wollte,
haben wir gestern beim Abendbrot munter drauf los gedichtet und rumgealbert,
nicht alles durfte unzensiert ins Netz...






Kommentare:

  1. Liebe Veridiana
    Oh wow, die Karten sind der Oberhammer! Die gefallen mir richtig, richtig gut. Und eine gute Idee ist es obendrein.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traumhaft schön! Sicher auch ein feines Geschenk zum Geburtstag :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veridiana,
    nimmst Du für Deine Sternen-Klicker eine Kreisstanze oder schneidest Du sie mit einer Silhouette/Cricut aus?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und so nette Sprüche, bestimmt alle auch noch handgeschrieben, oder ;))) ?!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sind ganz bezaubernde und ganz besondere Karten...superschön und individuell - aber ich hätte eure anderen Dichtungen doch auch zu gerne gelesen ;-)
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...eine superschöne Idee und so passend und stilvoll umgesetzt, richtig toll! Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein nettes Kleinigkeits-Geschenk :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Sternenkarten mit so lieben Worten sehen wirklich toll aus. Eine ganz tolle und schöne Idee die du da hattest :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Idee! Einfach und sehr effektvoll!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich total gefreut habe. Leider kann ich dir nicht sagen, wie der Stempel heißt und ob es überhaupt einer ist. Ich habe das Motiv auf einer Webseite für T-Shirt Dekos gefunden und es mir mit Hilfe von Transparentpapier kopiert.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag...
    GLG Rosi von der Atlantikküste :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana