Montag, 3. Februar 2014

Dekoration zur Konfirmation - spiral flower von SU

Langsam geht es los:
Gästeliste, Karten schreiben, draußen oder drinnen, Torten-Ideen
und gaaaanz wichtig die Deko.

Zusammen mit dem zu konfirmierenden Töchterchen 
haben wir am Wochenende schon mal Farben überlegt:
Jade, Altrosé und Aquamarin

Für die Girlanden, die Strohhalme, die Cupcakes und, und, und!
Alles schön mit Packpapierfarbe geerdet!







Und vielleicht was fürs Handgelenk?
(ok, ok ich weiß: Es gibt weder Braut, noch Brautmutter!!!)
Hab ich doch extra eine Schnittdatei für fuzzekleine Blümchen gezaubert...
Dann vielleicht für die Nichtchen?


Kommentare:

  1. Ohh wie schön das schon alles aussieht !
    Ich hatte selbst letztes Jahr Konfirmation und die Deko war mit das wichtigste ! Ich hatte mir die Farben créme, hell- und dunkelgrün ausgesucht, wir haben dann kleine Blätter ausgestanzt ! Hab eine schöne Woche, LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh wie wunderschön. Die Farben sind klasse, passen richtig gut zusammen. Sehr schön. Bin ganz begeistert von den kleinen Rosen. Hast du dafür schon mal DIY geschrieben oder hast du die gekauft?

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Röschen hast du da gewerkelt,auf dem Milchkarton sehen sie sehr Edel aus.Da kann sich die Konfirmandin freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Röschen sind wundervoll und genau in meinen Farben. So schön.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana