Dienstag, 14. Januar 2014

Sternen-Klicker Armbänder

Ganz, ganz viele Bänder habe ich gemacht,
die ich jetzt nach und nach in meinem Dawanda-Shop einstelle...
Jawoll! Endlich hab ich einen, freu!!





Ich sitze viel zu viel in meinem Kreativ-Räumchen und vernachlässige euch extrem 
aber ich gelobe Besserung!
Mir schwant da schon was schönes, freebieges für euch.

Oh mein Gott, die Sonne kommt raus und entlarvt alle herrenlosen Wollmäuse,
bei der Freundin von der Freundin versteht sich -
doch nicht bei uns!

Kommentare:

  1. Was wäre das Leben eintönig und trist ohne Wollmäuse und ohne deine tollen Sachen!! Ein Band schöner wie/als das andere!
    Viel Erfolg mit dawanda ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WOW die sehen so klasse aus! Unten rechts gefällt mir am besten, das sind zur Zeit meine Farben. Schlimmer finde ich meine Fenster, das sieht man bei dem Licht besonders doll, die rufen quasi "Putz mich". Zum Glück wird's ja schnell dunkel ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur hinreißend!!!! Soooo schön - wahre Lieblingsstücke!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ach lass doch die Wollmäuse ;-), deine Kreationen sind viel schöner ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind ja wirklich ein Traum!! *schmacht*

    Jaja, die Wollmäuse... das gemeine an denen ist ja, dass die scheinbar nur immer drauf warten bis die Frau des Hauses im Bastelfieber schwelgt, um sich dann ratzfatz ganz hinterlistig zu vermehren......

    ;-) ;-)

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. :)
    was bei dir bzw. der freundin einer freundin die wollmäuse sind bei "der-freundin-meiner-freundin" die fensterscheiben, die definitv keinen klaren blick mehr nach draußen erlauben :))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Armbänder.
    Ich bin entzückt.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana