Dienstag, 28. Januar 2014

Rest - Papier - Blumen: schnelle Tischdekoration

Auf Youtube
(ich liiiieeeebe diese allwissende und alles und jeden erklärende Suchmaschine, die ganz nebenbei noch alle meine köllschen Lieblings-Karnevals-Lieder spielt!!!), also auf Youtube gibt es die Filmchen von JenniBellie.

In einem erklärt sie, wie man aus Rest Papier-Quadraten diese Blumen schnippelt.
Hier ist der Link CLICK.







Ich wechsel dann mal ins Schmuckatelier:
Genauer gesagt mach ich eine vorsichtige, kleine Drehung am Kreativ-Chaos-Tisch, 
versuche nichts runter zu schmeißen und schiebe mit den Ellbogen eine kleine Arbeitslücke frei...
Wie war das mit dem Genie und dem Chaos?


Kommentare:

  1. ein tolles Video und deine Blumen sind ganz hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fehlen zu den Blömkes noch Strüßje und Bützje??!! Oder? Karneval lässt grüßen ;))
    Was für hübsche Armbänder in deinem Shop, das blaue - schwärm-, dass würde garantiert auch an mein Handgelenk passen.
    Es wird Zeit für einen WS bei dir!!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blümchen sehen richtig toll aus :)
    Klasse.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dem schließe ich mich an.
    Vielleicht würde ich mich der "little lady" anschließen.
    Tolle Sachen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Blüten..
    Die werkel ich bestimmt mal nach.
    Danke Dir für den Tipp

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veri,
    mit deinen wunderschönen Schmuck, lässt Du bei mir eine neue Fassette wachsen. Ich liebe deine Armbänder! Konnte mir viele/alle wünschen!
    Schreibst Du mir bitte wie viel die mit der Liebele kostet?
    Bussi,
    Valeria

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana