Donnerstag, 9. Januar 2014

re-animierte Thermomix Etiketten

Seit einiger Zeit gibt es verschiedenen Freebie-Download Möglichkeiten nicht mehr,
die Server habe die Modalitäten geändert oder wurden eingestampft.

Wenn ihr also ein bestimmtes Freebie vergeblich sucht, müsst ihr mir Bescheid geben,
ich schau dann in den Weiten meiner externen Festplatte,
ob ich es noch "re-animieren" kann.

Hier versuche ich jetzt für Heike, Nadde, Sabine, Andrea, Maren und andere Küchengerät-Begeisterte  mein reanimiertes Thermomix Freebie erneut einzustellen. Ohne Text, gell Maren...

Wenn´s klappt, könnt ihr es hier CLICK herunter laden.
Wenn nicht schreibt mir bitte einen Kommentar.

Und an die Damen und Herren von Vorwerk:
Nein, sie haben mir immer noch kein Maschinchen zukommen lassen!
(obwohl ich quasi in Vorwerk-Stadt wohne...)


Kommentare:

  1. Das ist ja suuuuper. Ich als Thermomix Vertreterin werde das auf alle Fälle weiter empfehlen :))))
    Falls es hier noch jemanden gibt, der noch einen Thermomix von seinem Weihnachtsgeld kaufen möchte, darf sich gern bei mir melden. Es gibt zur Zeit die 1,1% Finanzierung.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich ja klasse :-) Ich habe seit vorgestern auch einen Thermomix :-) Ich bin so aufgeregt, und habe auch schon ein Rezept aus dem Kochbuch ausprobiert. War sehr lecker :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veridiana,
    du machst ja geniale Sachen, kann mich gar nicht satt sehen. Leider wohn ich zu weit im Norden um deine Märkte/Ausstellungen zu besuchen. Vielleicht kennen wir uns aber über die große weite Scrapperwelt?
    Ich würde gern deine coolen Thermomix Vordrucke runterladen, leider klappt das nicht bei mir :-(
    Kannst du mir die evtl. per Mail an scrapdog(at)gmx.de senden? Wie kann ich mich dafür erkenntlich zeigen?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    scrapdogs

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana