Donnerstag, 16. Januar 2014

Putz mich! Motivations - Etiketten

Jeder braucht Motivation, stimmt´s?
Oder gibt es unter meinen Lesern auch die,
die immer freudig mit Sauger und Feudel durch´s Haus schrubbern? Hut ab!



Ich habe mir jedenfalls "Motivations"-Anhänger gedruckt.
Wenn ich 5 Dinge erledigt habe gibt es eine Belohnung...
Irgendwer muss die Arbeit ja anerkennen!
Für meine Lieblingsleser gibt es vielleicht morgen ein Freebie.

 


Und natürlich habe ich den Kreativmann nicht vergessen,
eine kleine Januar - Starthilfe auch für ihn:


In diesem Sinne
fröhliches Putzen!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee...viel Spaß beim putzen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine coole Idee!
    Sollte ich bei mir auch mal einführen.
    Deine Fliesen auf dem "Feg mich"-Foto sind echt wunderhübsch!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

  3. Das ist das BESTE was ich in Bezug auf Putzen bis jetzt gesehen habe!

    Ein Freebie für diese Anhänger wäre echt der Hit!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Was eine klasse Idee! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veri, eine tolle Idee, das macht richtig Laune auf Hausarbeit!!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du bitte noch eine " Geling-Garantie" dazu aussprechen?¿
    Ich bin ja mal gespannt, wie dabei dir so fluppt!!!
    Die Anhäger sind super!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an die Smileykarte meiner Tochter,
    Ist die voll, dürfen einmal die Hausaufgaben
    geschwänzt werden...
    Bin ganz bei Dir mit der Idee, sich selbst zu belohnen:-))

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee, die mich vielleicht zum Frühjahrsputz motiviert. Für ein Freebie wäre ich sehr dankbar. Jeder braucht ja eine Belohnung ...
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sooo SUPER! Und dazu dieses Lied, genial :-) Ich möchte das Freebie, unbedingt!!!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. absolut genial!!!!!!!!!!!!!!
    alles von oben bis unten und vorne bis hinten :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana