Donnerstag, 2. Januar 2014

Macarons

Endlich habe ich sie mal ausprobiert!
Meine Freundinnen bekamen die kleinen Tütchen mit
Pistazien Macarons als Weihnachts-Post.

...eine ziemlich süße Angelegenheit!
Das Rezept stammt von einer Französin mit einer wunderbaren Koch und Back-Seite:
Aurélie Bastien - allain für die schöne Agson, muss man gucken le Film!


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wie lange ich diese Teilchen mal ausprobieren möchte .... aber irgendwie trau ich mich nicht so recht dran :-)

    Doch lecker schaun sie einfach immer wieder aus

    GLG
    Bella

    PS: Ich hatte heute Post :-)

    AntwortenLöschen
  2. mhmm die sehen da lecker aus.
    Und das du die Macarons mit Pistazien gemacht hast, find ich super ;-)
    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Das machst du also so!! Ausbildung zur Konditorin : )))
    Es ist soviel Arbeit und so lecker!! Dieses Jahr vielleicht zur Plätzchenparty??
    Ein gutes neues Jahr :))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Lecker sieht das aus und mit Pistazien sehr speziell!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr! Hab mich auch mal dran versucht, gleich 3 Sorten aber mir sind die einfach zu süß einmal und nie wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein wundervolles Geschenk. Ich habe auch noch ein Grundbackmischung im Schrank, ich muss es auch mal unbedingt probieren! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich selber Macarons machen. Aber bisher habe ich es leider nicht geschafft.

    Deine Macarons sehen super professionell aus. Mhhhh jetzt würde ich am liebsten eins essen *yummie*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehen die lecker aus.

    Habe neulich erst wieder welche gegessen, ich mag sie so gerne und will sie auch schon seit Ewigkeiten mal selber backen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmhhhhh die sehen aber toll aus und waren bestimmt auch lecker Deine süßen Macarons. Wollte ich auch immer schon einmal testen. Na vielleicht wird es ja jetzt im neuen Jahr was;-). Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana