Freitag, 17. Januar 2014

freebie-friday Putz mich! Etiketten

So, damit es Ende Januar schön blinkt und strahlt in der Republik,
hier das "Das bisschen Haushalt - Motivations-Set!"

 Für die ganz große Belohnung müsst ihr natürlich ein bisschen mehr tun.
Den Keller entrümpeln, oder den Dachboden schrubben.
Naja, zumindest schon mal einen Plan davon machen,
wie man es am besten anstellen könnte...


Hier CLICK könnt ihr die Etiketten mit Seifenblasen herunter laden.
Hier CLICK gibt es die Etiketten ohne Bubbles.


Eine weicht nicht von meiner Seite beim Putz-Etiketten im Haus verteilen:
(Könnt ja was Essbares dabei sein...)


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    tolle Idee, bei mir erscheinen aber nur Etiketten ohne Blubberblasen!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

  2. Vielen lieben Dank für das Freebie der Putzetiketten, bin gespannt was meine Tochter sagt....

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi das ist ja eine coole Idee :o)

    Dein Begleiter ist aber auch sowas von süss!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine tolle Idee! Vor allem die Belohnung ist süß! Vielen Dank für deine Freebies. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Bubbles sind super, aber für den armen Hund hättest du ein "fütter mich" Bubble kreieren können. Die kleine Dame sieht soooooo schlecht aus. Jetzt bin ich gespannt, was mein Sohn zu deinen Ideen sagt ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So einen "Verfolger" nach Fressbarem
    habe ich auch zu Hause!! Deine Etiketten sind einfach genial!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für
    die freebies Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana