Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mistle Toe - Schmuckverpackung

Vor einiger Zeit habe ich die Material-Kombi bei Ute gesehen.
Da passen sooo schön kleine Weihnachtsüberraschungen hinein.


Noch zwei Tage, dann beginnen die Weihnachtsferien.
Pfeifend ist das Kind in aller Frühe trotz Regen zur Schule marschiert.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass der Kreativmann ihr einen "Hand-Model" Job vermittelt hat!
(Muss zwar nur Topfdeckel festhalten, aber dieses kleine Manko kann das Teenie-Hirn locker ausblenden
- ihre erste Maniküre ist auch noch drin)

Natürlich hätt ich das auch machen können, hüstel, meine Hände sind nie zerkratzt, bemalt oder voll Kleber...
(und noch soooo jung und zart!!!)

Kommentare:

  1. Da werd ich ja gleich rot! Danke für den Link. Deine Armbänder sind sooo wunderschön, da mußte ja eine so schöne Verpackung her!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine wunderhübsche Verpackung! Da möchte man fast gar nicht auspacken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Les ich da ein klitzekleines bißchen Neid zwischen den Zeilen??? ; ))) vielleicht kann der Kreativmann sich ja mal für ein Handmodel mit Gebrauchsspuren umhören ! flöt flöt !!
    Die Verpackung ist sehr nett, wobei der Inhalt mein Herz schneller schlagen läßt! :) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schmuck und Verpackung sind super schön! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veridiana,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich so ein bisschen in das Armband verliebt. Verrätst du mir, wo ich das kaufen kann?

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Armband habe ich selber gemacht,
      es wandert im Januar in meinen Shop...

      Schreib mir doch eine EMail!

      Löschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana