Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch! und New Years Eve-Haarschmuck

Ein ganz kurzes Lebenszeichen zwischen all den Feiertagen!
Ich wünsche euch ein ganz, ganz tolles Silvesterfest mit lieben Menschen.



Hoffentlich hattet ihr schöne Weihnachten und habt nicht halb so viel gegessen, wie unsere gefräßige Familie,
wir rollen von der Couch zum Tisch...
Trotzdem werden wir mit lieben Freunden um eine köstliche Silvestertafel sitzen -
im Geiste habe ich meine Sporttermine für 2014 ja eh schon aufgestockt.

2014 wird ein ganz spannendes Jahr - lasst euch überraschen!

Hier ein paar Pinterest Dekorationen für einen gelungenen Abend:

 Da wir Silvester "Mädchen-Überschuss" haben, 
basteln wir vielleicht noch was zum Aufhübschen:


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein aufregendes und vor allem gesundes neues Jahr und freu mich schon sehr auf Post ... vielleicht noch im 'alten' Jahr :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in das Jahr 2014. Es wird bestimmt wieder besonders kreativ werden.

    Besten Gruß von neon_schwarz

    AntwortenLöschen
  3. liebe Veridiana,

    ich wünsche dir ein tolles, spannendes und glückliches jahr 2014!
    vielleicht laufen wir uns ja so "rein zufällig" mal bei Alexandra über den weg :)
    ich würde mich darüber sehr freuen!

    dir alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana