Montag, 2. Dezember 2013

Druchknopf - Armband und Weihnachtsmarkt

Stolz lässt der *fast* professionelle Stürmer (alias Kreativmann)
verlauten, dass seine Frau unter die Schmuckdesignerinnen gegangen ist!

Wie alle richtigen Spielerfrauen halt, hüstel...

Hab ganz vergessen meine Schmuckstückchen vor dem Markt zu fotografieren.
Dies hier war übrig.
Ich guck mal, was ich via Handy noch schnell festhalten konnte.



Hab auch ein paar Bestellungen mitgenommen :)))

(jetzt aber mal Trikots waschen)

Kommentare:

  1. Hallo Veridiana,
    das ist ja ein tolles Armband! Das war bestimmt schnell weg. Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön. Das hätte ich sofort mitgenommen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, dass ist schon wieder: wunderschön!
    Quanto costa, cara mia? Schickst Du es nach Colonia? Ich brauche noch die Ohhringen ;)
    Bussi,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  4. wie komm ich an so ein tolles Armband????

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz fein aus! Das weckt Begehrlichkeiten ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das war übrig?!
    Das ist superschön- Du hast echt ein Händchen für Gestaltung- sei es nun Papier oder nun der Schmuck. Schlicht, harmonisch und immer mit einer Prise Pepp gewürzt!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte es sofort mitgenommen. Obwohl, ich würde gerne noch mehr davon sehen.
    Wunderschön kreiert!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Wer wirklich ein Armband möchte,
    kann mir gerne eine Mail schicken...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Armband ist megaschöööööön!!!!!!!
    Und dein Header ist auch spitzenmäßig, das muss ich unbedingt noch erwähnen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, ich möchte so ein Armband -was kostet es?.
    Werde dir eine Mail schicken - bin ganz begeistert. Ist auch ein Chunk, das Wort habe ich noch nie gehört, finde ich aber eine tolle Idee.
    LG vera

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana