Dienstag, 17. Dezember 2013

decdaily - ein paar Tage...

Damit ihr nicht denkt, ich läge nur Plätzchen futternd auf der faulen Haut:

-decdaily-WorkshopTermine 2014-neue Papiermädchen-ganz neue Papiertechniken-
mein Gewerbe-Weihnachtsvorbereitungen-Geburtstage-Kartenaufträge-Schmuck für euch-
dawanda AGBs-Frühjahrsmarkt-uvm schwirren durch Kopf und Hand




Dieses Jahr lasse ich einige Fotos in Seitengröße ausdrucken und beschrifte sie direkt am Automaten.
Ich benutze die Foto2go App fürs Handy von dm.

Kommentare:

  1. Was hast du mit deinem Hund gemacht!!!!!! ;)))))
    Na, da bin ich mal sehr gespannt was uns da nächstes Jahr erwartet!!
    1000 liebe Weihnachtsgrüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Nur eine Frage hätte ich "wo bekommt man den Spiegel auf dem letzten Bild rechts unten in der Ecke?" Den bräuchte ich nach den ganzen Weihnachtstagen sicherlich ganz dringend!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veridiana,

    so schön!
    Der Spruch zur Sauberkeit im Haus ist spitze.
    foto2go app kenne ich gar nicht, gleich mal recherchieren :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana