Samstag, 23. November 2013

Plätzchen und Gewinner

Soo nett war´s!
Und alles wunderhübsch verpackt.
Leider hab ich viele Bilder verwackelt, lag vielleicht am Apfelpunsch,
den der Kreativmann zum Abend mit reichlich Calvados würzte....



So und nun noch zur Verlosung der Broschüre!

Hier die Gewinner (nach alter Manier mit Papier-Knüddel-Streifchen gezogen) :

Charlotte aus Niedersachsen

Samina G.

Moni von "Creativecards"

Tanja von "Zuckersüße Äpfel"

Gaby von "ErziArt"

Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte schickt eine eMail mit eurer Postanschrift an veridianafromm ät web.de

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner!
    Sieht das toll aus!! Sieht nach viel Spaß und köstlichen Leckereien aus :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schön und gemütlich war´s! Jetzt kann Weihnachten kommen;-)
    Bis moin,
    Sabine aus S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wie kann ich den die Broschüre bestellen? Lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich freue mich ja riesig!!! Die Bilder sehen toll aus, ihr wart sicher eine fröhliche Runde!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie klasse, lieben Dank, ich freue mich sehr :-) Werde Dir gleich mal mailen. Und gemütlich schaut es bei Euch, da wären sicherlich noch viele Mädels gerne dabei gewesen (ich auch ;-)).

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hey... schluck... echt jetzt???

    Ich freu mich riesig und bin schon gespannt, wie die broschüre innen aussieht.

    Juhu, joholehüdüüü!

    Liebste Erzigrüße zu dir
    Gaby
    P.S.: Ich meld mich gleich...

    AntwortenLöschen
  8. Die Post ist daaaa!

    Vielen lieben Dank!
    Das Öffnen des Briefes war gestern eine Belohnung nach dem Schnee schippen...
    Wunderschöne Fotos und toll erklärt!

    Winke, winke aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Es war sooooo nett, sooo lustig, sooooo schön! Die Plätzchen eine Sorte leckerer als die andere, eine Verpackung schöner als die Nächste, da kommt ein Gefühl von Weihnachten auf. Vielen Dank für diesen Nachmittag LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank, ich hab's erhalten! Toll gestaltet hast du die Broschüre!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana