Dienstag, 5. November 2013

CHUNKS - selber machen

Sie ist da **freu, trööt!!, träller***!
Meine erste eigene Bastelbroschüre!


Ich hab euch ja gesagt, ich zeig, wie ihr die Teilchen nachbasteln könnt-
Et voilà...

Ganz frisch vom Drucker!
 

Weil ich mich so freue, verlose ich unter den super-netten Bloglesern 5 Exemplare.

Was ihr dafür machen müsst?
Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post und denkt daran,
eine Namenskennzeichnung zu machen,
damit ich auch zwischen den Melis, Bines und Caros unterscheiden kann...

Am 23.11. poste ich die Gewinner, viel Glück!

Ich geh mal Hefte streicheln...


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Bastelbröschüre. Da würde ich ja zu gerne mal drin blättern.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin schon gepannt wie frau die chunks werkeln kann. Der Gewinn wäre super toll für Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht ja superschön aus... Chunks wollte ich schon länger basteln. Vielleicht hab ich ja Glück???

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh cooool!
    Das würde ich sehr, sehr gerne können.
    Ich bin die erzi-Gaby mit "y". ich glaube, davon gibt es nicht so viele... -lach-

    Ich freu mich für dich, dass du so was Bleibendes erstellt hast!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll!! Echt spitze gemacht, das sieht so super aus. Ich würde mich voll freuen, ein solches Exemplar zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. So toll, herzlichen Glückwunsch zur Bastelbroschüre!
    Die würde mir ja waaaaaahnsinnig gefallen, ich hab noch sooo viele unverarbeitete Rohlinge in meiner Bastelkiste!
    LG von der Schweizer-Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Uiui, sieht toll aus, deine Anleitung...

    Vielleicht hab ich ja Glück und bin dabei ;)

    Grüße von Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, deine Broschüre, dein Layout wie immer super schön!!!
    Du hast halt ein Händchen!
    Herzlichen Glückwunsch
    und liebe Grüße
    Yvy11

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich wär natürlich hochbegeistert, wenn ich diese kleinen Dinger selber machen könnte und deine Broschüre schaut sehr professionell u ansprechend aus, echt total schön gemacht.... Ein augenschnaus:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh jaaaa,
    da mache ich doch gerne mit...
    Ich fand die Berlin Chunks schon so toll... *schwärm*
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüsse Tanja P.

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    ich bin ja soo gespannt: ich würde Dein Heftchen am liebsten jetzt sofort durchblättern/lesen!!!
    LG, Heike (Bastelotti)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veridiana, das sieht ja super spannend aus! Genial! Ich würde mich sehr freuen über das tolle Büchlein und könnte damit vielen meiner Freunde ein Freude machen und meinem Patenkind mal ein paar in den Adventskalender packen.... Supi
    Liebe Grüße
    Ute Henrichs

    AntwortenLöschen
  13. Kreeeeeisssssssccchhhhh!
    Wie genial!

    Wenn ich nicht gewinnen sollte,
    dann reserviere mir bitte eins von diesen genialen Heftchen!

    Liebe Grüsse & danke für die Verlosung,
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Toll, gratuliere! Würde sehr gerne so eine Broschüre bekommen - hüpf gleich ins Verlosungstöpfchen!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  15. Hi! :)
    Sieht wirklich toll aus die Broschüre!
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße,
    Rike von Nordfriesland

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst Du aber mächtig stolz sein. Die würdde ich auch sehr gerne streicheln.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja super aus. Ich gratuliere! ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Broschüre!!! Da bin ich natürlich gern dabei :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Broschüre! Ich ersuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere dir zu deinem tollen Heft!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich riesig freuen solch ein Heft in den Händen zu halten!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ein schönes Heftchen .... sieht toll aus :-)
    Vielleicht gewinne ich ja eins und steige dann in die Prouktion ein .-)

    LG und viel Erfolg
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,
    ich bin eine regelmäßige Leserin deiner Seite. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Die Broschüre würde mich auch interessieren.

    Grüße von ARDT

    AntwortenLöschen
  23. Diese Broschüre würde ich gerne mal durchstö bern und einige Chunks basteln.

    KAtja aus Schesslitz Franken

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Veridiana,
    dein Heft sieht sehr ansprechend aus. Würde ich auch ganz gerne mal testen. Herzlichen Glückwunsch..
    LG Heike Kortmann

    AntwortenLöschen
  25. Diese Gelegenheit lasse auch ich mir nicht entgehen ;0)
    Kompliment erstmal zu der professionellen Aufmachung, es ist sehr schön und ansprechend geworden!
    Danke für die Verlosung,
    GLG, Corinna (Augusta)

    AntwortenLöschen
  26. Wie cool ist das denn bitte?
    Als ich am WE auf der Messe war und mir ENDLICH ein bisschen was von dem Schmuck gekauft habe, sagte ich noch zu meinem Mann: 'irgendwie' kann man die auch selber machen und jetzt hast Du hier die Anleitung....
    Braucht man dafür eine spezielle Maschine ???? Oder ist es ohne große Technik möglich?

    GLG
    Bella

    Ach - und dann hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf .... diese Chance muss ich doch nutzen

    ♥lichst kreative Grüße von Bellas Papierträume

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Veridiana,

    Glückwunsch zum "Heftchen", wie toll.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, da ich unbedingt meiner Freundin den super-tollen "Berlin-Chunk" nachbasteln möchte (sie ist `ne waschechte Berlinerin)und für mich möchte ich natürlich auch welche machen.

    Liebe Grüße, Isa(das Stempeltörtchen - meinen Namen gibt es bestimmt nur einmal) :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Broschüre sieht ja super aus und macht neugierig auf's Durchblättern. Gewinnen wäre natürlich Spitze - also versuche ich einmal mein Glück.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Ui, das ist ja was ganz Besonderes! Zumindest für mich! Auch etwas ganz Neues!
    Da will ich doch mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  30. Toooooollllllll! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    Alles Liebe aus Wien
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Broschüre. Bislang habe ich mich ja noch gegen diese Dinger gesträubt, aber wer weiß, vielleicht werde ich ja durch Deine Broschüre doch noch dazu verleitet :-)
    Dir einen schönen Abend und internette Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  32. Super,das ist ja wunderbar.ich kann mir gut vorstellen, wie du dich darüber freust!Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, sieht super aus! So eines würde ich gerne gewinnen,
    Katja S. aus FR.

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Chunks sehen klasse aus! Ich wüsste wirklich gern, wie sie gemacht werden. :-)
    Und zu deiner ersten eigenen Bastelbroschüre gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Viele Grüße,
    Marion aus Dresden

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Veridiana!
    Ooohhh so eins möchte ich unglaublich gerne haben!!!
    Ich wollte schon vor längerem mal Chunks selber machen, habe das aber irgendwie noch nicht gemacht und wusste auch nicht genau wie!
    Ich versuche mal mein Glück!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  36. Cool, und herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Bastelbroschüre und dann gleich mit solch einem tollen Thema.
    Ich bin begeistert ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Hola das hört sich sehr spannend an, da würde ich natürlich auch gerne gewinnen!

    Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie schön. Ich habe schon alles an Material zu Hause, habe mich aber noch nicht so richtig dran getraut. Wenn es jetzt eine tolle Anleitung gibt und die auch noch zu gewinnen ist, bin ich gerne dabei.

    Lieben Gruss

    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die Broschüre schaut ja wunderbar aus. Allein schon diese tollen Fotos auf dem Cover- großes Kino :)

    Ich muss gestehen, dass ich noch keinerlei Chunks-Teile besitze. Der Trend war irgendwie an mir vorbeigezogen. Deine Varianten gefallen mir ausgesprochen gut und es wird vielleicht doch Zeit, eine neue Sammelleidenschaft zu starten (und wenn man sie gleich noch mit Bastelleidenschaft verbinden kann- umso besser)
    Versuche ich also mal mein Glück

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  40. Zuerst ganz herzliche Gratulation zu deiner ersten Bastelbroschüre! Da warst du aber Mega-fleißig...
    Und wenn du dir schon so eine große Arbeit machst, hüpfe ich natürlich nur zu gerne ins Lostöpfchen!
    Wäre ja schön doof, mir das entgehen zu lassen ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Ich seh schon, ich muss mich in der langen Reihe der super-netten Blogleserinnen als treuester Fan gaaanz hinten anstellen. Für so Schnicki-Schnacki bin ich immer zu haben, notfalls auch für Geld. Herzlichst, Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    Wie cool ist das denn? Ein eigenes Bastelbuch !
    Ein Traum ist für dich in Erfüllung gegangen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, vielleicht kann ich mir bald meine eigenen Chunks basteln.

    Liebe Grüße
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  43. ich möchte auch so gerne wissen wie es geht... da hüpf ich mal in den Topf. Hm und wenn ich nicht diejenige bin, dann ist hoffentlich noch ein Heftchen käuflich zu erwerben. Bin jetzt echt im Zwiespalt :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Veridiana,


    das sieht ja sehr vielversprechend aus!! Gratuliere.
    Ich würde mich freuen wenn du mein Los aus deinem Töpfchen ziehst und danke dir ganz herzlich für die Verlosung!
    Schöne Grüße
    Rosa aus dem Pott

    AntwortenLöschen
  45. Herzliche Gratulation zu deinem Werk - sieht vielversprechend aus und so hüpf ich auch in den Topf und versuch mein Glück. Kunterbunte Chunk-Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Veridiana, das ist ja echt toll. Das möchte ich auch gerne können. Ich hüpf einfach mal mit in den Lostopf. LG Andrea B-P

    AntwortenLöschen
  47. Wow, allein das Titelbild ist schon gigantisch, da bekommt man richtig Lust, gleich loszulegen. Und da das für mich ganz neu ist, will ich auch mal in das Lostöpfchen hüpfen, vielleicht habe ich ja Glück und kann mal spickeln, wie die Teile gemacht werden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  48. Hi Veridiana,
    an so einem schicken Heftchen bin ich natürlich auch interessiert. Vielleicht habe ich ja Glück und werde gezogen. Freut mich, daß Du Deine Idee umgesetzt hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch, das Heft sieht wirklich toll aus. Ich probiere erstmal zu gewinnen...
    LG Ute aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  50. Einen wunderschönen Guten Morgen.
    Wooow, so toll. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Es kann nicht jeder eine Broschüre sein eigen nennen. Und sie sieht grossartig aus. Wunderschöne Bilder.
    Da versuch ich gerne mein Glück.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  51. ohhh, wie toll...so ein Büchlein würde ich ja allzugerne gewinnen...falls mich die Glücksfee nicht berücksichtigt würde ich gerne eines bestellen...toll gemacht...vielen Dank
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. Wow, die Broschüre sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Das Heftchen sieht ja super aus.
    LG Claudia V. aus Ochtrup

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Liebe Grüße Birgit L.

    AntwortenLöschen
  55. Uiii, Hefte streicheln mach ich auch am aller liebsten! Ein tolles Gefühl sowas eigenes vor sich liegen zu haben, oder?
    Dann hüpf ich auch gleich mal ins Lostöpfchen und wünsch dir viel Erfolg mit dem Heft!

    Liebe Grüße aus München
    von Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    Dieses tolle Heftchen möchte ich auch! Wenn ich kein Glück habe möchte ich gerne eines bestellen. Schickst du sie auch in die Schweiz?
    Liebe Grüsse Priska W.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Veridiana,
    da warst du aber fleißig! Das Heftchen sieht wirklich toll aus, da wünsche ich dir wirklich gute Verkäufe....
    So tolle Teilchen würde ich auch gerne herstellen können, deshalb hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Carola K.

    AntwortenLöschen
  58. Wow, herzliche Gratulation! Die Broschüre sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  59. Oh! Herzlichen Glückwunsch zum Bastelheftchen! Da war ich schon ganz gespannt drauf... ich mache sehr gern bei der Verlosung mit, danke dafür!
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Veridiana,
    Glückwunsch zum ersten Heftchen!!
    Ich muss diese Chunks unbedingt auch machen, sie sehen einfach toll aus.
    Und ich brauche auf jeden Fall dieses Heftchen, wie kann ich es bestellen?

    Sei lieb gegrüßt, Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Sehr sehr klasse und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Broschüre! Ich bin erstaunt, dass es Deine Erste ist, bei so viel Kreativität und tollen Ideen, muss unbedingt noch mehr kommen :-) Am Besten ein ganzes Buch!
    Bei Deiner Verlosung mache ich supergerne mit, ich kenne Chunks noch gar nicht, finde sie sehen aber toll aus.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Jaaaa, die will ich auch basteln können :-))))

    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz, Debbie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Veridiana,
    lange schon verfolge ich Deine Posts und finde immer etwas, das mir gefällt. Nun so auch Dein neues Büchlein. Vielleicht darf ich mich bald freuen. Danke für Deine Inspirationen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  64. Wow, das ist ja mal ein tolles Heftchen. Da hüpf ich in den lostopf und wenn ich keine gewinne dann bestell ich mir eben eine ;)))) Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Broschüre! Die sieht ja total musthave aus! Und schön möchtest Du Deine Freude mit uns teilen!
    Ich hüpf doch gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück!
    lg smaili Manuela

    AntwortenLöschen
  66. Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit, vielleicht machts du ja was anders/besser als ich :)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Veridiana,
    ganz herzlichen Glückwunsch. ja gerne würde ich eines der vielversprechend aussehenden Bücklein gewinnen.
    Selber machen ist einfach genial. Und du machst einfach tolle und sehr inspiririerende Dinge.
    Danke Christel

    AntwortenLöschen
  68. Wow - was für ein tolles Heftchen ist das denn bitte geworden????? Muß ich haben - ich will, ich will, ich will - immer her damit (wenns mit Glück nicht klappt, dann muß ich halt bestellen ;o))))
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Das sieht ja hübsch aus!
    Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man die Teile selber macht. Da bin ich doch im Lostopf dabei (:!
    Danke, Dagmar

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Veridiana,
    herzlichen Glückwunsch! Bestimmt ein super Gefühl, so ein eigenes Machwerk in den Händen zu halten!
    Und das würde ich auch gerne, Dein Machwerk in den Händen halten... :-)
    Deshalb springe ich ganz schnell in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bastelheftchen. Und dann versuch ich doch mal meinGlück eins davon zu gewinnen. Ansonsten werde ich es mir dann kaufen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch zum Büchlein!
    Da probier ich doch zu gerne mal mein Glück bei so nen genialen Candy :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Veridiana, dein Blog gefällt mir wirklich gut. Du hast supertolle
    Ideen und ich würde gerne deine Broschüre gewinnen.
    Herzliche Grüße und alles alles Gute
    Ann-Kathrin Grandrath

    AntwortenLöschen
  74. Auch wenn ich selten kommentiere (es fehlt einfach die Zeit) bin ich treue Leserin deines Blogs und immer wieder total begeistert. Wer hätte gedacht, dass "unsere Frau Fromm" mal sowas tolles macht. Und jetzt auch noch so ein tolles Heft, ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Auch Finn schaut mir öfter über die Schulter, wenn ich auf deiner Seite unterwegs bin, ganz liebe Grüße von ihm und auch von mir

    Claudia aus Widdert

    P.S. Auch ich habe es gewagt und verkaufe einige meiner Filzobjekte bei "myregalbrett" in Solingen. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  75. Wie weit muss ich laufen, um mich in die Reihe der "ich würde gerne gewinnen" Leser/innen einzureihen, liebe Veri? :)

    Da ich selbst ja auch immer wieder Schmuck mache, wäre so eine Broschüre natüüüürlich genau richtig für mich. Das ich deine Werke und deinen Blog mag, ist ja lange kein Geheimnis mehr.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!

    Die sieht ja vielversprechend aus.
    Gerne versuch ich mal mein Glück und hüpfe rein in den Topf.
    Vielleicht ist mir das Glück zu meinem Geburtstag ja mal hold ;)

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    Ich hüpf hier mal kurz mit in den Lostopf :-)
    Sollte ich nicht mit dabei sein,möchte ich gerne ein Heft bestellen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Oh,super !
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anleitung.
    Liebe Grüße Andrea E.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    sieht ja supertoll aus, würd mich riesig über den Gewinn freuen. Als begeisterte Leserin Deines Blogs bin ich natürlich gern dabei. LG bajola

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! Das Heft sieht wirklich sehr schön aus. Selbst, wenn man nicht bastelt, kann man sich an den Bildern erfreuen. Ich möchte auch sehr gern eins gewinnen. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  81. Oh, toll ich komme hier gerade zufällig vorbei und bin ganz begeistert.
    Die chunks sehen echt Klasse aus, ich würde gern ein Heft gewinnen. :)
    Gruß Maren

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    das nenn ich Mal eine gelungene Premiere. Tolle Idee! War bestimmt viel Arbeit!?
    Als ich jetzt auf der Messe in Wiesbaden war, hab ich nach Material und Info`s Ausschau gehalten, aber Fehlanzeige.
    Das Heft würde mir natürlich sehr gefallen und gibt bestimmt viele Tipps.
    Dann hüpf ich Mal in den Lostopf und warte, was passiert.
    LG und schönen Abend noch von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  83. Gewinnen würde ich auch gern. Ich bin nämlich neugierig. Und Deine Gestaltung des Heftes sieht klasse aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch zu dem Heft, es sieht sehr ansprechend aus. Ich möchte am liebsten sofort darin blättern und stöbern. Chunks liebe ich seid dem Sommer und würde gern mal selber welche basteln.
    Würde mich sehr sehr freuen wenn ich unter den 5 Gewinnern wäre.
    VLG Bina aus dem Schneckenhäuschen

    AntwortenLöschen
  85. Hui, das sieht aber ansprechend aus. Bin sehr neugierig auf den Inhalt und würde mich freuen, wenn ich ausgelost werden würde.

    Anke aus der Glasperlenschmiede

    AntwortenLöschen
  86. Die Gestaltung des Heftes ist dir sehr gut gelungen. Da würde ich doch zu gerne mal durchblättern.

    Liebe Grüße
    Sabrina Sch.

    AntwortenLöschen
  87. Wie cool.
    Braucht man da ne Maschine oder geht das Chunkgestalten mit " nur Material"?
    Ich versuch mal mein Glück im Lostopf, sonst komm ich shoppen.
    GGLG Anja vom perfekten Fleck

    AntwortenLöschen
  88. http://anngenaeht.wordpress.com/7. November 2013 um 15:06

    Hallo,
    ein wunderschönes Layout!!!
    Like, like, like!!!!!
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  89. Das sieht ja total inspireirend und wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Veridiana,
    die Chunks bei dir auf der Seite zu sehen, macht schon soo heiß darauf, sie zu besitzen! Sie jetzt aber auch noch selbst machen zu können ist ja schon wie Weihnachten!^^

    Ganz liebe Grüße
    steffie

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin grad ganz neu auf deinen Blog gestoßen. Bin voll begeistert ganz toll und hab gleich die "Verfolgung" aufgenommen, damit ich nichts mehr von deinen tollen Ideen verpasse. Mach weiter so.
    lg Andrea K.

    AntwortenLöschen
  92. Ich lese immer wieder deinen Blog. Sind immer tolle Sachen. Das Heft sieht wirklich toll aus und ich wollte mir schon länger Chunks machen. Also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG Sandra M. von sanmari

    AntwortenLöschen
  93. Oh die sieht ja toll aus!!!
    Da bin ich dabei.
    Liebe Grüße Tina
    salome468(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Wow-so viele Kommentare!
    Deine Broschüre ist aber auch genial schön geworden!

    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende! Eine von den Bine´s
    ;-)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Veri.
    Oh wie cool, ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei in der Hoffnung das Du uns die Anleitung dazu verrätst. Ich liebe mein Armband heiß und innig. Farblich passende Chunks zu meinen Outfits selbst herzustellen wäre der Oberknaller.
    Die Broschüre ist total klasse gestaltet, genau wie man es von Dir kennt.
    Mach weiter so!!

    Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Liebe Grüße von der Nordsee
    Tanja (Tanjas Kreativecke)

    AntwortenLöschen
  96. Ah wie cool ist das eine eigene Bastelbroschüre. Wie könnte man die bei dir kaufen?
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  97. Schon alleine wegen der schönen Bilder hätte ich das gerne ;-) Obwohl ich's ja jetzt schon gemacht habe, vielleicht hast Du ja noch gute Tipps ;-) Vielleicht habe ich ja Glück?!

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Veridiana,

    Dein Blog macht immer wieder Freude, weil Deine Werke so vielfältig sind. Da ich ja ein 'old school'-Mädchen bin, blättere ich lieber in Papier als im Internet oder einem ebook und möchte gern gewinnen.

    Bitte mach' weiter wie bisher.

    Hilke
    hsoehnholz@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Da versuch ich mal mein Glück und drücke mir selbst die Daumen ;-)- Meine 3 Mädel´s und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  100. ist aber ganz schön edel deine Anleitung... sieht mega aus...
    Da hüppe ich gerne ins Töpfchen.

    Liebs Grüssli aus der Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen
  101. Interessante Broschüre. Mal was ganz anderen. Ich bewundere die Chunks immer. Bisher habe ich mir aber nie einen gegönnt. Es wäre also eine Alternative sie selber zu machen und dann noch passend zum Outfit. Ein Traum. Ich
    versuch also mal mein Glück.

    LG Tanja139444

    AntwortenLöschen
  102. Aber Hallo....klar möchte ich bei so einem EReignis Gratulieren und vielleicht auch gewinnen??!!
    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  103. Würde die wunderbare Broschüre gern gewinnen, sollte mir das Glück aber nicht holt sein, kaufe ich sie auch gern.
    VG
    Katjta

    AntwortenLöschen
  104. Wow, deine Bastelbroschüre sieht Klasse aus.
    Herzlcihen Glückwunsch.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  105. Hi!
    Mit dem 100 Kommentar hier versuche auch ich mein Glück ;o)
    Ich würde mich wahnsinnig über dieses Tutorial freuen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  106. Hi,

    mir gefallen ja die schon sehr sehr lange. Ich möchte schon gerne wissen, wie die so funktionieren.

    Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück

    LG
    Claudia Rö. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    ich möchte auch gerne in deinen Los Topf hüpfen . Ich schau öfter hier vorbei und lass mich inspirieren.
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  108. Tolle Idee! Bin schon ganz gespannt!!! Weiter so mit den tollen Ideen.

    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    na, da Versuch ich auch mal mein Glück. ;) ... und dein Heft sieht toll aus und interesse hätte ich auch ...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Veridiana,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner ersten Broschüre. Sie sieht echt professionell aus, wie alle deine Werke. Ich habe noch nie etwas gewonnen und versuche nun auch mein Glück. Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf weitere tolle kreative Highlights. Herzensgrüße, Beatrix

    AntwortenLöschen
  111. Ich gratuliere herzlich zur tolle Broschüre.
    Was du uns auf deinen Bildern zeigt sieht wunderschön, aber auch spannend aus. Gerne nehme ich deshalb an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  112. Ganz tolle Idee und das Heftchen sieht von Außen schon so Klasse aus ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  113. Ach das ist ja super für uns alle :))))) Neulich viel mir dieser Schmuck bei einem jungen Mädchen auf und es war ein Geschenk das sie bekam. Sie wußte nicht wo man diese Art Schmuck bekommt. Nun weiß ich es. Und hoffentlich bald wie man ihn selbst macht. Oh Freude. Meine Glückwünsche und somit reingesprungen in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    was für ein tolles Heftchen. Das macht Lust auf gleich loslegen.
    Ich würde mich riesig freuen!
    LG
    Carossalina

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Veridiana,
    deine Broschüre sieht toll aus, dein Layout wie immer super schön!!!
    Du hast halt ein Händchen! Ich würde mich freuen ein Heft zu gewinnen.
    Herzlichen Grüße
    Ejtna aus dem Westerwald(NRW)

    AntwortenLöschen
  116. Hallihallo Veridiana,
    was für eine schöne Broschüre. Die Farben kommen toll zu Geltung und die ganze Aufmachung macht Lust darauf, die kleinen Schmuckstücke in den Händen zu halten. Ich würde mich freuen, zu erfahren, wie diese Chunks entstehen, kann man sie doch allen Geschmäckern und Frabrichtungen anpassen. Eine wundervolle Idee!!
    Silke aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Veridiana,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Broschüre.

    Eine wunderbare Idee für den Adventskalender für meine Mädchen (im Zeitalter der Pubertät ist es nicht mehr ganz so einfach da etwas passendes zu finden ;-)), deshalb würde ich mich sehr freuen, über so eine tolle Anleitung!,

    Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott,

    Nicole M. aus Bo

    AntwortenLöschen
  118. Hut ab!
    Super - ich gratulier Dir zu Deinem Werk, da kannst Du wirklich stolz sein.
    Natürlich hast Du uns ganz neugierig gemacht, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwünsch zum eigenen Büchlein. Das ist dir sehr gelungen.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  120. Hallöchen,
    du hast einen echt schönen Blog und deine freebies sind der Hammer. Auch deine neue Idee ist mal wieder supertoll.
    Weiterhin viel Erfolg + Glück.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf! Echt klasse Deine Chunks mir schwirren schon sehr viele Ideen im Kopf rum was für Motive man in die Chunks reinbasteln kann ;-) den ein oder anderen Abnehmer würde man zu Weihnachten bestimmt finden...

    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Michaela W.

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja eine tolle Sache. Du bist echt kreativ. Die Idee mit der Chunks Broschüre ist der Hammer. Ich hoffe, dass ich bald mal an einem deiner Workshops teilnehmen kann. Jetzt springe ich erst mal in das Lostöpfechen. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  123. Hallo!
    Ich gratuliere dir zu deiner ersten Bastelbroschüre! Auf das noch viele folgen!

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  124. Ach wie klasse! Glückwunsch zur Veröffentlichung! Da bin ich ja jetzt schon ganz gespannt, was da alles für Ideen und Tipps drin sind und hüpfe mal ganz schnell mit rein ins Lostöpfchen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  125. Glückwunsch zum Buch!

    Würde sich perfekt unter dem Weihnachtsbaum als Geschenk für meiner Mutter machen! :)

    Liebe Grüße
    Samina

    AntwortenLöschen
  126. Ach du meine Güte, ich dachte schon, ich schaffe es nichts nach unten. Wie gerne würde ich so ein tolles Bastelheft mein Eigen nennen. Ich bin sehr neugierig auf die Anleitung. Und was für ein schöner BLOG. Ich habe dich gleich mal in meine Leseliste eingereiht. Also ich hoffe, die Platzierung in der Kommentarliste wirkt sich nicht nachteilig auf die Gewinnchancen aus. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Veridiana,
    so gern hätte ich auch eine Bastelbroschüre. Und nen Dierke habe ich tatsächlich auch noch hier rumliegen ;-). Also hüpf ich mal in den Lostopf und wünsche dir noch einen bezaubernden Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin aus Panketal

    AntwortenLöschen
  128. Ja wie cool, Ich habe zwar noch keinen Gürtel etc. Aber mit dem Gedanken, mir einen zu Weihnachten zu wünschen, schon gespielt.Wenn ich mir dann noch selbst Chunks machen könnte....
    Deshalb versuche ich mal mein Glück, und sonst müsste ich mir wohl eins kaufen;-)

    AntwortenLöschen
  129. ...absolut geniale Idee...die zum Kaufen sind ja schon nicht schlecht, aber selber machen...jippppppieh...
    Das ich nicht schon vorher drauf gekommen bin ;)
    Freu mich für dich ☆
    Daina aus Stuhr

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Veridiana,
    ich bin ja erst kürzlich auf Deinen Blog gestoßen und war direkt total begeistert! Deine Broschüre sieht ganz schön toll aus und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen ;)
    LG
    PaperMinta

    AntwortenLöschen
  131. Du bist ein Riesenschatz, hast eine so schöne Broschüre entworfen und verrätst uns sogar, wie wir die tollen Chunks selber machen können. Ganz lieben Dank dafür und nun: koppüber rin in Lostopf!
    Viele liebe Grüße, Anja/Herzchen

    AntwortenLöschen
  132. Oh, die hätte ich ja so gerne! Ich hab im Urlaub in Holland einen Gürtel mit Chunks zwei Wochen lang angeschmachtet. Am Ende war es mir einfach zu teuer.. Ach und jetzt selber machen, toll!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  133. Guten Morgen,
    dass sieht doch super toll aus und ist eine einmalige Erinnerung an die Orte, die man schon gesehen hat. Man(Frau) sind die süüüüüß!
    Haben muß!
    Einen schönen Tag - Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    ich bin total gespannt wie frau die Chunks werkeln kann. Der Gewinn wäre super.

    Grüße von Grejtna aus NRW

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Broschüre. Klasse Idee diese kleinen Teilchen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  136. Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Du machst ja tolle Sachen! Und das Heftchen klingt megainteressant!
    Martina aus der Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  137. oh wie toll, das gefällt mir sehr gut das du eine broschüre hast , glüchwunsch ... ob ich eine gewinne ??? ♥uli

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Veridiana
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bastelbroschüre für die Anleitung deiner Chunks.
    Deine Chunks sehrn toll aus .Sie selber machen zu können wäre super. Ich hüpfe gern in den Lostopf .
    Lieben Gruß Heike K.

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, die Chunks sind sooooo süß!
    LG Andreas Hermes

    AntwortenLöschen
  140. Wie schön ist das denn???? Ich würde zu gern wissen, wie ich die Chunks seber machen kann.
    Liebe Grüße
    Christina aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Veridiana,
    so schön! Da versuche ich auch gerne mein Glück
    lg Ingrid aus MZ

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!

    oh das wollt ich immer schonmal machen. Dann spring ich schnell mal in den Lostopf.

    Gruß Jule


    juliane.gerner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich entdecke gerade die blogger-welt und bin auf Deiner Seite hängen geblieben. Wenn ich auch eine von ganz vielen bin, würde ich sehr gerne in Deiner ersten Broschüre blättern aber auch ausprobieren. Da nun diese Woche die Woche rund ums Glück ist, versuche ich es einfach und würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt.

    Sonnenstuermchen aus HN

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Veridiana !
    Mit begeisterung verfolge ich deine Seite und deine kreativen Ideen sind immer super schön!! Ich würde mich über deine Bastelbroschüre suuuuuper freuen! ( mehr davon , hi hi )
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  145. Na denn schließ ich mal den anderen, die schob vor mir in den Loatopf gehüpft sind, an. Die Broschüre streicheln....da helf ich dir gerne, wenn es mir möglich ist :-) LG Marion

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    das wäre eine super Geschenkidee für das Töchterlein. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    ich habe noch nie chunks selber gemacht, aber die sehen so toll aus, das man richtig Lust bekommt!!!
    Vielleicht habe ich ja eine Chance.
    Anke Juzi

    AntwortenLöschen
  148. Wow ... soooo cool. Ein eigenes heft, nach da will ich dabei sein. :-) hüpfe mal in den lostopf, vielleicht wird der Gewinn ja mein weihnachtsgeschenk.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  149. Hallo, ich bin beim Blog-Hüpfen gerade hier gelandet. Dein Blog gefällt mir super gut. Eine tolle Idee Chunks selber zu machen. Ich habe 2 Mädchen....Einen alten Dierke haben wir auch noch, habe ich eigentlich aus sentimentalen Gründen aufbewahrt...und gestern habe ich gerade einen alten Straßenatlas entsorgt, den habe ich jetzt gerade aus der Altpapiertonne gefischt. Die Idee mit den "wo-war-ich-schon-Chunks" ist genial. Ich hoffe, ich habe Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    ANDREA B.

    AntwortenLöschen
  150. Wow, wie toll - selbst gemachte Chunks -
    Deine Ideen sind echt der Knaller - Über deine Anleitung würde ich mich super freuen…ich versuche hiermit also einfach mal mein Glück…..

    Ganz liebe Grüße
    Dani von gestempeltundnichtgedruckt

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Veridiana,

    Ich mag deinen Blog sehr und möchte gerne deine tolle Anleitung für die Chunks haben.

    Liebe Grüße
    SusaH

    AntwortenLöschen
  152. Oh wie toll - wie man die schönen Teilchen macht wollte ich schon immer mal wissen...und mit so einem tollen Heftchen...ein Traum.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  153. Eine super tolle Idee, die ich gerne ausprobieren würde.... Daher würde ich mich über einen Gewinn der Broschüre sooooo freuen...

    LG Catharina

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, ich bin gerade mal wieder auf deiner Seite gelandet und finde deine Chinks total chic. Zu gerne würde ich sie nachbasteln. Auch deine Broschüre sieht super aus nd macht Lust auf mehr!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Gewinnerinnen zähle!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  155. Wow! Sowohl die Broschüre als auch die Chunks mit dem Atlaspapier gefallen mir ausgezeichnet (hüpf in den Lostopf!). Kann man auf die von Dir beschriebene Art auch Brads o.ä. machen?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  156. Hallo, ich bin ganz verzaubert! Ich persönlich liebe Knöpfe aller Art, aber deine ....., wie nennst du sienoch schnell, habe ich och nie gesehen. Ich lebe in Wien, ich glaube nicht , dass ich der gleichen bei u s bekomme. Heutzutage kann man ja fast alles online kaufen. Du hast für mich bestimmt einen Tipp! Meine E mail Adresse: jutta.walker@gmx.at, vielleicht kannst du mir helfen? Super tolle Idee! Glg aus Wien

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Veridiana,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und wollte mal fragen, ob es die Broschüre bei Dir zu kaufrn gibt und wenn ja, was sie kostet. Tolle Teilchen übrigens, die Du da gemacht hast, Respekt!

    Wäre toll, wenn Du mir antworten könntest, meine email-Adresse ist: friedawitt@gmx.de

    LG aus dem sonnigen Hamburg,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  158. Tolle Ideen mit den Chunks! Am besten gefallen die mir mit den Ausschnitten aus dem Diercke. Die würde ich auch gerne selbst machen.
    Viele Grüße
    Jenny Mac

    AntwortenLöschen
  159. Moin Veridiana,
    wow, die Bastelbroschüre ist dir echt super gelungen!
    Hammer! Ich hab heut mal gestöbert, weil ich mal probieren
    möchte, selbst welche zu machen. Mit Anleitung wäre natürlich einfacher ;-)
    Gratulation und Liebe Grüße
    Jessica aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  160. Hallo.

    Ich möchte nur 2-3 Chunks anbringen, hast du in deinem Buch Bezugsquellen für preiswertes Werkzeug? Es muss doch auch günstiges Schlagwerkzeug geben, sodass man keine teure Spindelpresse kaufen muss.Wo bekomme ich dein Buch und wie teuer ist es.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana