Mittwoch, 27. November 2013

Bowling

Karten und Goodie-Bag für einen Kindergeburtstag...



Mal entspannt weihnachtsfrei!

Kommentare:

  1. Hübsch! So möchte ich auch eingeladen werden!
    Bussi,

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und lieben Dank für die tolle Broschüre, sie ist gut angekommen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Im Januar brauche ich auch eine Bowling-Einladung und somit danke ich Dir für die sehr gelungene Inspiration, vielleicht werde ich sie auch ganz stumpf abkupfern. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  4. Genau so eine Veranstaltung steht bei mir auch auf dem Programm.... ;-)
    Lustige Zufälle gibt es! Nur ist es bei dir einfach viel profimässiger Umgesetzt.
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool - total genial die Karte.

    Ist es noch möglich deine Anleitung für die Chunks zu bestellen? Braucht man dafür eigentlich viel Werkzeug?
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana