Montag, 21. Oktober 2013

Halloween - Fensterdeko für einen Buchladen

Für unseren örtlichen Buchladen darf ich die Fensterdeko
stempeln und schnibbeln!

Die neuen Halloween Stempel Motive von SU sind perfekt.
Hier und da hab ich sie ein bisschen verändert,
damit´s am Ende zum Lesen passt...




Bei uns sind Herbstferien und Mitte der Woche fahren wir nach Berlin.
Wir wohnen am Prenzlauer Berg.
Wer dazu ultimative, herzerfrischende, kreative Bummelrouten weiß,
ich freue mich über Tipps.
(Vielleicht so, dass der Kreativmann zwischendurch auch mal was zu lachen hat ;))

Kommentare:

  1. Hallo Veridiana,

    als ich das letzte Mal Berlin besucht habe, begeisterte mich ein Kunstmarkt vor dem Eingang zur Museumsinsel... Für Kreative - einfach ein MUß - für Kreativmänner eher eine Gelegenheit Geduld zu beweisen.
    Viel Spaß in der herrlich aufregenden Stadt

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ich empfehle dir für Freitagnachmittag den Markt am Maybachufer ( der ist nur Dienstags und Freitags!). Ach wie gern fahr ich dorthin- viel Spaß!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Fohmarkt am Mauerpark und dann Amateurmusik im Mauerpark. Immer Sonntags.Viel Spaß

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana