Freitag, 11. Oktober 2013

freebie friday - Tütenanhänger

Doch soooo viele selbstbewusste Damen unter euch!
(Herren glaub ich, eher nicht??)
Damit ihr beim nächsten Plätzchen-Tüten-Wechsel
auch ein bisschen strunzen könnt, 
hier die Vorlage für 9 Etiketten.



Hier CLICK  findet ihr die PDF Datei.

Wenn du die schicken Framelits (Stanzrahmen) von SU hast, kannst du die Etiketten ganz sauber ausstanzen.
Ansonsten mit der Schere immer brav an der grauen Linie lang.

Kommentare:

  1. Ach super! Du bist die Beste!
    Wollte gerade ganz lieb fragen, ob Du uns die Anhänger evtl. als Download zur Verfügung stellen kannst ;-)

    Danke!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW - vielen DANK Du bist eine ganz Liebe - tausend DANK für diese genialen Freebies. Ich werde Sie auf alle Fälle verwenden - freue mich schon drauf - vor allem auf die Gesichter!!! Die Stanze habe ich leider nicht, aber vielleicht muss ich sie ja nun doch noch haben!!! DANKE GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das ist ja super nett von dir uns die Anhänger zur Verfügung zu stellen - vielen, vielen Dank....werde ich sofort abspeichern.

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Anhänger! Herzlichen Dank dafür! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Veridiana, wie schön!! Ich habe mich gestern nicht getraut zu fragen!!! Vielen Dank!! Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. DAAAAANKE!!! Das ist superlieb von dir, dass du uns diese genialen Anhänger zur Verfügung stellst.
    Ich muss sie dann wohl von Hand ausschneiden. Oder mir doch noch 'ne Stanzform gönnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow --- ganz lieben Dank... ich hatte mich schon drangesetzt so etwas ähnliches nachzumachen....EINFACH NRU DAAAANNKKEE !!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich war aber nicht selbstbewusst genug, gleich nach dem Freebie Friday zu fragen. ;))))) Ich freu mich. Dankeschön!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende, liebe Veri.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb ist das denn?
    Vielen lieben DANK

    ♥liche Grüße und ein schönes WE wünscht Dir

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Die Freebie's sind klasse!
    Vielen lieben Dank!
    Werde sie bestimmt mal "irgendwann" brauchen können!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja klasse, ich freu mich. Danke. LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanzform hab ich ... und der Spruch ist ja wohl klasse! Den nehm ich mir gerne mit - herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  13. Supi ... die sind so Klasse ... herzlichen Dank

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank. habe mich gleich ans Drücken gemacht. Tolle Idee. Ich mag deine Werke sehr. Der Stil deiner Arbeiten gefällt mir sehr gut. Vielleicht sehen wir uns mal bei Sevaha (Leichlingen) im Geschäft. Würde mich freuen. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, habe den Tip gerade von Pulsatill bekommen und musste direkt mal gucken gehen. Ganz tolle Anhänger! Vielen Dank das Du sie zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Diese Anhänger sind einfach nur klasse!
    Herzlichen Dank für die freebies, die ganz sicher auch zur Anwendung kommen werden.
    Jetzt habe ich gleich einen Grund mehr, ganz schnell Plätzchen zu backen und zu verschenken, haha.
    Eine tolle Idee! Davon bitte noch gaaaanz viele. ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, vielen Dank für die tollen Anhänger. Werde ich mir sofort ausdrucken und ausstanzen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du bist ein Goldschatz - dicken Kuss!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Der Spruch ist der Hammer!!! Vielen lieben Dank für das tolle Freebie!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank, ich habe sie mir fürs erste abgespeichert !!
    Das war eine Superidee !!! DANKE.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana