Samstag, 5. Oktober 2013

eben noch AuPair - jetzt selber Mutter...

Im Sommer haben wir in Kopenhagen ihren Bauch bestaunt und konnten es kaum fassen!
Unser AuPair-Mädchen ist jetzt selber Mutter einer zuckersüßen Erika Olivia geworden!!!
Dabei kommt es mir so vor, 
als hätte sie gestern noch mit den Kindern in der Karnevals-Kiste gekramt
und erste Kochversuche in unserer Küche gestartet.

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Schön, dass wir immer jünger werden ;)

Für solch ein schnuckeliges kleines Mädchen 
soll es eine ganz zuckersüße Karte geben.
(Okay, ein bisschen kitschig wird´s schon.)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Veridiana,
    zuckersüß Dein Kärtchen!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veridiana, sie ist wundervoll und wie ich finde, gar nicht kitschig. Eine wunderschöne Karte für die kleine Maus. LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veridiana,
    die Karte ist wunderschön!! Schön... für das kleine Sternchen und Gott sei Dank nicht rosarot!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veridiana, das ist eine tolle Karte! Als "stille" Blogleserin schaue ich immer gerne auf deiner Seite vorbei und freue mich immer wieder über deine schönen kreativen Ideen. Mich würde interessieren, von welcher Firma diese tollen Stanzformen sind, die du verwendest hast...
    Liebe Grüße und danke für deine Inspirationen - Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist wirklich wunderschön und meiner Meinung nach nicht kitschig.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte wunderwunderwunderschön.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veri,

    das kitschige muss ich noch finden... Die Karte finde ich sooooo schön! Wie immer;)
    Ein wunderschönen sonnigen Tag! Bussi, Valeria

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz zauberhaft und ganz und gar nicht kitschig!!! Sie gefällt mir sehr gut.

    Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Geburtskarte schaut einmal ganz anders aus, ist aber sehr gelungen. Alles Gute für Mutter und Kind!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Du sagst es...die Zeit rennt nur so.

    Die Karte ist wundervoll geworden. Dieser Baum gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana