Montag, 7. Oktober 2013

december daily - Qual der Wahl

Tja, irgendwann muss ich mich entscheiden.
Mit oder ohne rot?
Geht das überhaupt? Ein Weihnachts-Tagebuch ohne rot? Was meint ihr?

Bei Sevaha vom Stempelshop Creativ in Leichlingen 
und bei Alexandra Renke habe ich eine erste Farbauswahl 
für meinen Dec.Daily Workshop zusammengestellt.
Alexandra hat mir netterweise ein paar unverkäufliche Extras
 für meine Workshop Teilnehmerinnen mitgegeben!
Kombinieren möchte ich das Ganze mit Olivgrün und Aquamarin von StampinUp.
Und Glitter, Zinkblech, Kordel, Schnüre und und und...

Ach so: Der Workshop im kleinen Kreis findet am Freitag, den 15. November statt!


Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr schön aus zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    klar geht ohne Rot! Erlaubt ist, was gefällt - feddisch!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Rot gehörte bisher größtenteils zu den Farben der Weihnachtsdeko. Warum aber nicht einmal ohne Rot. Sieht jedenfalls gut aus, dein Farbwahl.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. da wär ich doch gern mitdabei.... so schön

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ein Traum - da würde ich keine Sekunde zögern! Da wäre ich auch gern dabei :-))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen....
    Eine schöne Farb- / Papier- und Materialwahl hast Du da getroffen!
    Könnte mir auch gefallen :-)

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination ist wunderschön! Rot... muss nicht sein! So sieht es toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist toll und sehr weihnachtlich :)
    Für mich braucht es da kein Rot.

    Viel Spaß beim werkeln
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, hach mir gefallen die Farben auch und ich würde auch gerne bei dem Workshop mitmachen. Nur leider kann ich an dem Tag gar nicht und ich weiss auch gar nicht ob noch ein Platz frei ist.Aber wenn du noch einen workshop in der darauffolgenden Woche anbieten würdest da wäre ich dabei. Du machst einfach nur schöne Sachen! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind genau meine Farben. Ich finde es toll, dass ein Mini ohne rot gemacht wird. Es muss ja nicht immer rot sein. Hach, da möchte ich doch am Liebsten auch ein DD machen. Hmm mal schauen.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana