Montag, 14. Oktober 2013

DecDaily - Cover Findungsphase

Während mein Cover für den December Daily Workshop langsam Form annimmt,
bin ich mit den Gedanken schon bei der diesjährigen Weihnachtskarten-Produktion.




Die Etiketten vom Wochenende habt ihr bereits 1000mal "ge-downloaded", 
ihr seit echt unglaublich!!!

Hier könnt ihr schon mal nach Weihnachtskarten läuern:


Kommentare:

  1. ein schönes Cover hast du gestaltet!!
    liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist wunderschön! Da bin ich auf mehr gespannt:)....
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Dein Cover gefällt mir wunderbar, auch Deine Weihnachtskarte von Mrs.
    Nikolaus ist klasse.
    Magst Du mir vielleicht verraten, woher die Hirsch- und Elchstempel kommen? Die sind ja traumhaft schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    mir gefällt das Cover auch total gut!Das ist genau mein Geschmack!! Ich finde die Hirsch-und Elchstempel richtig klasse, würde auch gerne wissen wo man die bekommt.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die lieben Waldtierchen sind keine Stempel, sondern Druckdateien von der Grapicsfairy...

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    danke für deine schnelle Antwort!! Den mittleren habe ich gefunden, nur den oberen nicht. Habe mich total in das Tierchen verguckt. Kannst du mir vielleicht den genauen Link schicken, wo ich den finde? Oder kann es sein das es die Druckdatei nicht mehr gibt? Habe noch andere Motive gefunden, aber finde den ersten auf deinem Cover einfach zu schön!!

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana