Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bescheidenheit ist eine Zier... framelits Tafelrunde

Wo steht eigentlich geschrieben,
dass immer alles mühelos erscheinen soll.

Wenn ihr den ganzen Tag an eurem Mitbringsel gesessen habt, 
dann sagt´s auch!



Trau dich!

Kommentare:

  1. Du hast ja so recht!
    Ein toller Anhänger.
    Die Köstlichkeiten in der Tüte sehen genauso gut aus wie dein Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh....die 'Köstlichkeiten' sehen aber lecker aus!
    Die Tag-Idee ist klasse!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das is ja ein geiler Spruch! Super! Oft wird ja gar nicht gewürdigt was man da so an Zeit und Phantasie und was weiss ich investiert hat. LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. LOL...Super!!!!
    Gibt's den Spruch eventuell auch als freebie??? >Ganz lieb guck!<

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Großartig und man sollte es wirklich öfter mal sagen- denn nicht jeder wertschätzt so liebevolle Dinge angemessen...

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Anhänger .... der würde bei mir auch ganz oft passen :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Hast du den genialen Text am PC geschrieben?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine witzige Idee und oft sooo passend!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. die Anhängeridee ist klasse! die muss einfach an Selbstgemachtem! Gglg Bine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur genial!
    Hast du das am PC gemacht oder ist es ein Stempel?
    SUPER!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Veridiana,

    mei... Du traust Dich was.... da traut sich ja der Beschenkte kaum mehr zu kosten.... *hihi*
    Aber schee schauts aus....

    Sei lieb gegrüßt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Total klasse. :) Ich habe mir die Framelits auch bestellt, aber bisher noch nicht genutzt. :)Muss ich ändern. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Absolut genial - so eine tolle Idee!!! Ich würde das mich auch getrauen und an selbstgemachte Geschenke aus der Küche ranhängen!!! Einfach wunderbar!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert !!!! Herzlichen Dank, ich habe die PDF gespeichert und freue mich schon sie bei Gelegenheit zu benutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana