Freitag, 27. September 2013

freebie - friday Herbstvorlage Geschwungenes Etikett SU

Häufig benutze ich Handstanzen, geht viel schneller als Bigshot und Cameo...
Für meine SU Stanze (könnt ihr bei mir bestellen ;)) "Geschwungenes Etikett"
habe ich ein paar Herbstvorlagen gestaltet.
Sie passen auf Serviettenringe oder machen sich nett als Anhänger an
herbstlichem Ästen mit Hagebutten.






Hier CLICK könnt ihr die Etiketten herunter laden,
Ich habe die Datei reduziert, falls sie nicht in vernünftiger Qualität abgebildet wir, gebt mir kurz Bescheid!

Ein schönes und sonniges Wochenende, Veridiana

Kommentare:

  1. Hallo Veridiana,

    ui sind das schöne Etiketten, die habe ich doch gleich mal abgespeichert, bin doch so ein Notenpapier-Fan...paßt wunderbar.

    Vielen Dank für deine Mühe und für die tolle Idee, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana,
    du bist einfach ein Schatz! Die sind wirklich wunderschööööön...
    Ich weiß auch schon für was ich sei verwende..
    LG
    und vielen Dank
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verdana,
    ich finde Deinen Blog einfach toll, vor allem hast Du immer super Schriften. Kannst Du mir sagen, wie die Schrift heißt von dem Wort "Herbst". DANKE

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schriftensammlung findest du auf Pinterest.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veridiana

    Tolle Etiketten hast du gemacht.
    Lieben Dank dafür.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana