Mittwoch, 25. September 2013

Dirndl Karten

O´zapft is!
Hier ein Einblick in die Karten zum Oktoberfest:






Kommentare:

  1. Die Karten sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana,
    die sehen toll aus!!! Was für eine geniale Idee...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber fesche Dirndl! Superschöne Karten hast du damit gewerkelt, liebe Veridiana!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt sensationell!!
    Ist das eine Stanze?
    Genial!

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ich habe gerade von meiner Schwiegermutter einen riesigen Fundus an Kartenmaterial bekommen und muss mich erst einmal in die Materie einarbeiten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Veri, die sehen total "bärig" aus!
    Es war super schön Dich mal wieder zu sehen! Mit deine Kreationen am Gürtel mache ich alle noch neidisch ;)
    Wenn Du Zeit hast, zeigst Du mir bitte die Ohringe im Blautönne?
    Bussi,Valeria

    AntwortenLöschen
  7. Och die sind aber hübsch geworden.....ich will sofort eins anziehen, wehennn iihhiichh nuuur reeiiinpaasssenn würde...quetsch ;-)! Sehr toll! LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. die Karten sind echt der Knaller und die Hintergrundpapiere sind geradezu perfekt! Wunderwunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diese Dirndl sind einfach spitze.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss sind denn diese Karten. Tolle Idee mit dem Dirndl...hach..eine schöner als die andere!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana