Sonntag, 1. September 2013

aus den Ferien - in den Urlaub...

Ein ganz kurzes "Hallo" von der Kreativebene...
Dänemark war herrlich, sehr erholsam und suuuper-sonnig (für skandinavische Verhältnisse)!
Jede Menge Fotos wollen gedruckt und geklebt werden,
mein Travel-Mini wartet auf Vollendung und die Workshops müssen geplant werden.

Aber, mmh, tja, ich muss noch mal in Urlaub ;)).
Ich bin tatsächlich nach Andalusien eingeladen (jauchz, spring, freu),
deshalb müssen Anleitungen und Freebies noch ein bisschen warten...

Mein PC begleitet mich und wenn alles so klappt,
wie ich mir das vorstelle, habe ich nach dem Urlaub eine schöne Überraschung für euch!

Bis dahin alles Liebe,
Veridiana



Kommentare:

  1. Das hört sich doch super an, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, erhol Dich gut ;-)
    LG Ute ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zeit in Andalusien
    wünscht Dir Moni (es war sehr schön, Dich einmal persönlich kennenzulernen)

    AntwortenLöschen
  3. Dass ist ja cool. Eine schöne Zeit und viel Spass wünsche ich Dir.

    Grüassli ELke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana