Donnerstag, 1. August 2013

Flatterding - Schmetterling Karte

Mit dem schönen Stempel von Alexandra Renke und ganz vielen Schmetterlingen...





Kommentare:

  1. liebe Veridiana,

    zu diesen loops passen die flatterdinger-schmetterlinge absolut perfekt! einfach wunderschön in szene gesetzt!
    vielleicht lernen wir uns bei Alexandra ja mal kennen?!? würde mich sehr darüber freuen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Idee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri,

    das ist wirklich eine superschöne Idee. Und sie flattern ja momentan auch wirklich überall.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee, die sich unendlich oft variieren läßt.

    Lieben Dank für die nette Auskunft gerade! :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht die Karte aber toll aus - ich habe mich gleich verliebt in die wirklich flatternden Schmetterlinge! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veridiana,
    die ist einfach nur bezaubernd! Ganz großes Kompliment!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß! Super schöne Idee!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz und gar wundervoll geworden - einfach toll!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veridiana,
    ich bin durch die Einschulung auf deine Seite gekommen! Ein schöner Blog mit tollen Ideen! Danke für die Freebies. Ich werde die Wimpel als Cake Topper verwenden, gern lass ich dir Bilder zukommen :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veridiana,
    das ist ja eine tolle Idee... Sehr sehr schön die Karte!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veridiana! Die Karte ist himmlisch. Ich kenne mindestens 5 Frauen in meinem Umkreis, die diese hübsche, schlichte Schmetterlingskarte auch lieben würden. Verrätst Du mir, wie Du die Spirale hingekriegt hast? Hast Du die mit der Hand geschnitten? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    PapertreyInk hat eine passende Stanze...
    Meine habe ich mit der Cameo geschnitten.
    Man kann aber auch ine Spirale mit der Hand schneiden .

    LG Veridiana

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana