Montag, 22. Juli 2013

travelbook to go - Reise Etiketten

Kennt ihr das Noun Project?
Wenn nicht, ist der Link auf jeden Fall einen Click wert!
Designer aller Herren Länder haben sich hier zusammen getan, um Piktogramme zu entwerfen.

Piktogramme müssen so schlicht und reduziert sein,
dass dabei häufig eine sehr nüchterneVersion herauskommt.
Nicht hier, die sind alle schön und für jedes Thema gibt´s was...

So auch für mein Reisetagebuch :))
Wenn man die Bildchen verwendet, muss man die Designer nennen und auf die Seite verweisen.
(Nur damit ihr Bescheid wisst, falls es ein Freebie wird!)




1 Kommentar:

  1. Ohhh das ist ja eine schöne Idee.
    Vorallem für die Fotoalbem. Toll.
    Na hoffentlich wird es ein Freebie :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ps bis zum 31.07 gibt es noch mein kleines Give Away zu gewinnen... :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana