Dienstag, 2. Juli 2013

Prilblumen

Kennt ihr die noch, die Aufkleber von der Rückseite der Spülmittelflasche?
Man konnte die Fliesen hinter der Spüle wunderbar damit bekleben
(jawoll, die Muttis der 70er haben beim Spülen gegen die Kachelwand
und nicht durch ein Fenster, dekoriert im skandinavischen Shabby-Style geschaut!!!).

Man durfte das auch! Wenn ich ein Kind mit Aufkleber in meiner Küche erwischen würde...

Zu einem 40sten Geburtstag gibt es jetzt Einladungskarten im Prilblumen-Style,
sooo schön retro!



Für alle die Retro mögen:
Hier CLICK könnt ihr euch Prilblumen Malvorlagen herunterladen.

Kommentare:

  1. Hey, die sind ja toll...Ich liebe diese Blumen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig, bin damit aufgewachsen, ups mein Alter -hihih, schön wenn Retro wieder auflebt. LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh... wir haben vor ein paar Jahren (auf der Arbeit) welche ganz groß gedruckt für ein Flower-Power-Fest, dabei ist uns aufgefallen das noch eine in der Frauenumkleide am Fliesenspiegel hing ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veridiana,
    danke für den tollen Link! Ich bin auch so ein Retro-Fan.
    Viele Grüße
    Sanne
    www.kunterbuntes-allerlei.de

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana