Sonntag, 2. Juni 2013

vintage Rezeptkarten - Vordruck

Für den Rezeptbuch Workshop am Freitag habe ich eigene Rezeptkarten
entworfen, die man jederzeit - handschriftlich oder mit dem PC ausgefüllt -
nachdrucken und einheften kann.

Für ganz Kurzentschlossenen:
einen Platz haben wir noch!




Kommentare:

  1. Die Rezeptkarten sind ja soo hübsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na die sehen ja "lecker" aus ;-) Der Font ist toll! Wir haben am Freitag Kindergeburtstag mit Übernachtung, ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Rezeptkarten, hätte ich auch gerne.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veridiana,
    die sind ja schön geworden, die gefallen mir sehr sehr gut! Die Karten kann ich mir richtig gut in einem noch schön gestalteten Ordner vorstellen...
    Hab noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne rezeotekarten!
    Die sehennrichtig schick aus.

    Viel Spaß beim Workshop.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf deinen Workshop!!!!!!

    Sabine L.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veridiana
    ich freue mich immer, wenn Du wieder etwas "bloggst". die Rezeptkarten sehen toll aus (hätte da auch noch soooo viele lose Rezepte).
    Was mich aber sehr interessieren würde: was ist denn das für eine tolle Schrift???? :-)
    Gruss und Dank
    christine

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana