Freitag, 7. Juni 2013

schön war´s...

mit meinen Kochbuch-Mädels!
Ein kleiner Werke-Einblick:
 




Und sooo stolz waren die Mädels:


Vielen Dank noch mal für das nette Geschenk!
...und die köstliche Kalorienbombe.

Kommentare:

  1. Hallo Veri ! Vielen Dank für den Workshop - es hat sehr viel Spaß gemacht und die zeit ist mal wieder unglaublich schnell vorbei gegangen. Jetzt bekommen die alten teilweise zerfledderten Rezepte ein neues Kleid !
    Ich freu mich schon auf weitere Workshops bei dir!!!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow - das sind allesamt wunder-wunderschöne, inzigartige werke geworden. ich bin begeistert!
    hezlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. hi Veridiana,

    das sieht ja nach ganz viel freude am kochbuch-werkeln aus!
    stolz dürfen da alle sein ... teilnehmer und auch du!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Klar sind die Damen stolz! Sind ja Hammer Bücher geworden.... So eins hätte ich auch gerne, leider bist zu weit weg:(
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gelungene Ergebnisse. Die Kochbücher gefallen mir allesamt.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ganz toll geworden - wir haben bei uns in der Stempelgruppe gerade ein Rezeptketting mit aufgehübschten Filtertüten!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veridiana,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und fleißig am Rumstöbern :) besonders die Rezeptbücher haben es mir angetan. Verrätst du mir, wie ihr die gebastelt habt? Was ist das für ein "Ordner" bzw. wie habt ihr den fabriziert? :)
    Viele kreative Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      für den Ordner haben wir drei Pappen mit Buchbinder Klebeband aneinander geklebt...

      Löschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana