Donnerstag, 27. Juni 2013

morgen ist Workshop

...mit der wunderschönen Travelgirl-Serie.


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!!
    Ich könnte so ein Album/Buch als Geschenk brauchen.
    Machst du das auch als Auftrag und verkaufst oder tauschst es?
    (*flüster*fragen kostet ja nichts*flüsterende*)

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri ! Das sieht so schön aus, dass ich schon
    ein bisschen traurig bin , nicht dabei sein zu können.
    Aber dafür packe ich den Koffer für den Süden -
    Vielleicht gibt's danach ja noch ähnliche Work-
    Shops ????
    Ganz viel kreativen Spaß heute -
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Veri!
    Ich kann mich nur anschließen, es sieht toll aus!!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß & falls Du noch ein Workshop mit der Travel Girl PP organisierst, sagt mir bitte Bescheid!
    Bussi, Valeria

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana