Donnerstag, 13. Juni 2013

kleiner Workshop-Einblick


Ich habe soooo viel zu tun und komm zu nix.
Für euch dennoch ein kleiner Einblich zum Workshop
mit Lieblingsgeschirr...


Tjaaa! Reibt ruhig eure Augen!!
Ein Bastelmann!
Und was für ein kreativer, hat gleich die Verpackung umgetuned...
Nein, schon vergeben ;) - die werte Gattin hat auch mitgemacht.

Die Box rechts wurde von einer Schneiderin gestaltet, wie passend!
So viele unterschiedliche Kreationen sind entstanden,
schade, dass manche Fotos zu wacklig sind.

Kommentare:

  1. Hallo Veridiana:)....
    Das sind superschöne Projekte:)! Toll die einheitlichen Farben:).
    Schönen Abend noch,
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana,
    Ein Mann! Was für ein seltenes Exemplar in diesem Bereich :-) das sieht alles so schön aus, ich bin begeistert!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine Projekte sind super schön!!
    Die Farben gefallen mir unheimlich gut.
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana