Donnerstag, 6. Juni 2013

Housewife Rules !!!

Seht mal, was ich bei der Rezeptbuch - Recherche gefunden habe:

Das ist sooo unglaublich:




Unsere armen Großmütter, wer weiß, was sie davon alles ernst genommen haben!

Muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass der Kreativmann mein kleines Plakat
am liebsten in der Küche aufhängen würde...
Gern neben dem "Göttergatten-Schrein" mit Kerze ;))

(Schatz, kannst du dann vor dem Büro mal eben die Wäsche aufhängen und die Kinder fahren?
Sind sie nicht toll, die modernen Männer?!?)

Kommentare:

  1. Hahaha, große Klasse!
    Ich überlege ja, ob ich mir die beiden Seiten nicht wirklich in die Küche hänge... nicht weil mein Mann wirklich der Master ist, aber es ist einfach ( aus heutiger Sicht) zu lustig.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Auweia!
    Ich habe hier auch ein Buch- noch ein wenig älter:
    1926, Mädchenglück und Frauenliebe.
    Auch wenn es heute eher für Belustigung sorgt- es ist schon gruselig.
    Und wenn dann immer von "guter alter Zeit geredet wird"- ich bin so glücklich JETZT leben zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. wie gut, dass die männer von heute sogar wissen wie "mann" die spülmaschine befüllt und auch in gang setzt :) ... also, mein mann kann!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana